Neuer FKK-Kontakt?

9 Antworten

Nicht jede Person mag FKK und wenn ich zu meinen Bekannten hin gehe, ziehe ich mich nicht bei allen dort aus.

Daher finde ich es gut, neue Leute kennen zu lernen, die auch FKK mögen. Solche Personen findet man aber nicht in irgendeiner Fußgängerzone oder in einem Café. Und auf der Stirn hat das auch niemand stehen, dass man FKK Fan ist.

Also bleibt es eben in den oberen genanten zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lerne immer gerne neue Leute kennen :)

Und wenn es um FKK geht, why not?

steve487  12.04.2022, 17:17

same feiere dich grad ☺️

Nein, nicht im Internet und auch nicht auf Instagram & Co.! - Nur im wahren Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach ja, why not?

Hier und anderswo schon einige Kennen gelernt! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Liebe FKK

im Sommer am Badesee

Meer

Im Winter Sauna

Club