Was sagt ihr?

20 Antworten

Meine Frau und ich würden auf jeden Fall an einen FKK-Strand gehen, wenn es einen nur für Frauen gäbe. Wir würden wahrscheinlich beide ausflippen, wenn ein Mann mit einem Ständer herumlaufen würde. Aber zum Glück gehören wir zu einem Fitnesscenter nur für Frauen. Wir können ohne Angst nackt schwimmen oder in der Sauna sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
Tberlky  14.08.2023, 14:53

Ich war ja schon häufig an einem Strand und habe auch viel darüber/dazu gelesen, aber das ein Mann rumläuft und dann auch noch mit einem "Ständer", sorry ich weis nicht wo ihr wart, aber normal ist das nicht. Finde eher das Gegenteil ist der Fall, Männer die leicht erregbar sind meiden solche Gegenden weil es bei der FKK Gemeinde sicherlich nicht gut ankommen würde, wenn er dort so rumläuft.

Jannik712  16.08.2023, 07:26
@Tberlky

Ich kann deine Beobachtung nur so bestätigen als FKK Profi (wohne dicht bei) Jungs die mit einem Steifen umherlaufen sieht man nicht. Wenn es mal einem kommt setzt er sich eben oder geht ins Wasser. Am FKK gehört sich diese Art der zur Schaustellung derGenitalien nicht.

Mädchen sitzen oder liegen allerdings schon mal mit gespreitzten Beinen da. Ich kann mir vorstellen, dass das gewollt ist . Aber das ist nicht meine Baustelle.

Klar, war während meines Urlaubs letzte Woche fast jeden Tag am FKK - Strand und gehe auch regelmäßig in die Sauna! - Ich liebe FKK und kann mir nichts Angenehmeres vorstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst bin leidenschaftlich gerne nackt. Badesachen besitze ich seit meinem 15.Lebensjahr nicht mehr. Daher gehe ich immer nackt schwimmen oder sonne mich nackt.

Daher die Antwort: Ja ich liebe FKK-Strände und gehe dort immer hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Nein ich gehe da nicht hin, würde mich nur unwohl fühlen und der Gedanke ist irgendwie komisch 😅

Ja, ich bin gern an einem FKK Strand. Es gibt nichts schöneres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung