@alle Nudisten. Was macht ihr, wenn euch plötzlich ein Unwetter mit Starkregen und Gewitter am Strand erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

A 80%
Anders 20%
B 0%

20 Antworten

Anders

Wird nicht passieren, bin vorher schon zuhause 🏠

LauraBVB1000
Fragesteller

Dachte ich auch immer, bis das offensichtlich weit vorbeiziehende Gewitter rasendschnell zurückkam.

svench  16.07.2023, 15:23
@Felixbay

Nicht unbedingt, in Schluchten können die Gewässer schnell ansteigen , obwohl das Gewitter mehr als 10 km entfernt wahr.

Anders

Schon vorher auf die Anzeichen wie bspw. schwarze Wolken achten und rechtzeitig reagieren..

Anders

Wenn ich nackt und gefesselt am Strand liege bin ich das letzte was aufgesammelt wird und hoffe dass ich nicht vergessen werde.

Gefesselt am Strand ein Unwetter erleben wäre nicht das erste mal, ich finde es erregend da so ausgeliefert zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A

Würde auf jeden Fall nackt zum Auto laufen und mich dann ggf. unter der Heckklappe anziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd  15.04.2024, 09:20

Warum so umständlich, und auch noch gefährlich

stepbaer  15.04.2024, 17:43
@NackterGerd

Du würdest also auch nackt nach Hause fahren? - Verstehe ich das richtig?

NackterGerd  15.04.2024, 21:26
@stepbaer

Eigentlich hatte ich gesagt "zu gefährlich bei Gewitter unter der Heckklappe versuchen anzuziehen"

Könntest dich aber im Auto anziehen

Einfach nackt nach Hause fahren wäre natürlich auch möglich und das einfachste.

Ist ja nicht verboten

A

Warum erst anziehen

Kann man doch später machen.

Wenn es heiß ist fahre ich oft auch nackt nach hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Erwin71770812  14.04.2024, 20:30

Ich glaube, das ist strafbar, weil man ja an jeder Ampel in deinen Wagen sehen kann.

NackterGerd  15.04.2024, 09:19
@Erwin71770812

Was soll daran strafbar sein?

Nacktheit als solche ist keine Straftat.

Und Auto ist genauso wie deine Wohnung.

Deshalb hier erst recht nicht.

Wenn sich jemand strafbar macht, dann ist das jemand der sein Handy zückt und Photos macht

NackterGerd  15.04.2024, 21:31
@Erwin71770812

Es gibt im Strafgesetz keinen einzigen Paragraphen der normale Nacktheit beinhaltet.

Nur Sexuelle Handlungen