Findet ihr Gewitter auch cool?
Mich würde ,mal interessieren ob ich die einzige bin oder es bei euch auch so ist . Findet ihr Gewitter Starkregen usw auch mega cool wenn ihr zu Hause seid und z.b im Bett liegt Filme guckt oder ein Buch liest?
Also wir haben gerade bei uns so kleines Gewitter mit sehr starkem Regen und ich liege gerade im Bett , gucke Film uhd beobachte bisschen das Gewitter? Geht's euch auch so ? Mögt ihr es auch ?
22 Antworten
Ich mag Gewitter gerne und auch markantes Wettergeschehen. Es sollte dabei nur keiner zu Schaden kommen.
Ja bloß ich bin gemein und sehe besonders gern bei Starkregen und Gewitter ob nicht jemand die Stasse runterläuft ,dann reiss ich das Küchenfenster auf und frage Have ya ever seen the Rain und leg das von CCR gleich auch auf.
Früher habe ich Gewitter sehr gerne gemocht. Seitdem bei uns im letzten Jahr aber der Blitz eingeschlagen ist und einen Riesenschaden an der Hauselektrik verursacht hat, der immer noch nicht komplett behoben ist, habe ich grossen Respekt und bin immer froh, wenn das Gewitter wieder abzieht. Und das, obwohl mir der Versicherungsgutachter gesagt hat, dass der nächste Blitz statistisch gesehen nicht innerhalb der nächsten 100 Jahre einschlagen wird…😂
Ich persönlich empfinde Gewitter mit Blitz, Donner und gerne auch Starkregen als ungemein entspannend.
gewitter is soooooooooo cool <3
ich liebs wenn man so am abend das fenster offen hat es draußen regnet und die luft und das geräusch dazu reinkommen
oder was ich letzte woche gemacht hab es hat draußen gewittert richtig heftig also donner,blitz,regen ka. hab ich mich dann aufn balkon gelegt und draußen gepennt <3
nette erfahrung,musste immerhin nicht mehr duschen :)
Ich auch (: außer ich bin irgdnwo auf der Straße unterwegs dann ist es nur schrecklich xD