Wie findet ihr Regen/Gewitter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich liebe Regen auch 65%
Etwas anderes, nämlich ... 20%
Ich liebe Regen nicht, aber hasse ihn auch nicht 15%
Ich hasse Regen 0%

11 Antworten

Ich liebe Regen auch

regen liebe ich (es sei denn, er ist eiskalt und wird mir direkt ins gesicht gehämmert), bin dann auch immer froh um die pflanzen und tiere und die böden überhaupt, incl. grundwasser).

vor blitzen habe ich angst; und wenn ich dann DOCH mal noch unterwegs bin, weiß ich eigentlich gar nicht, wie ich laufen soll - wie soll ich auf durch bordsteinparker zusätzlich verengtem gehweg abstand zu etwa gitterzäunen halten?https://www.wetter.com/news/gefahren-bei-gewitter-fehler-die-du-vermeiden-solltest_aid_5ef481f4bda58a336d6700d5.html

Etwas anderes, nämlich ...

Superzellen und Gewitter finde ich immer toll zu beobachten will ja Mal nach USA storm chasen da wir in Deutschland nur selten was haben

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser
Etwas anderes, nämlich ...

Kommt darauf an, ob ich unter einem Dach bin, oder nicht ;-)

Ich liebe Regen auch

Nichts besser als ein richtiges Gewitter an einem heißen Sommertag. Am besten wenn die Sonne schon dem Horizont entgegen wandert, und die Luft mit düsterem Donnergrollen erfüllt ist.

Etwas anderes, nämlich ...

Wenn man unter Dach, im Warmen sitzt ist es toll den Regen zu beobachten, riechen und hören - aber wenn man gerade draußen ist 🥴😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗