Magst du Gewitter?
Herrlich, leider bei uns viel zu selten.
28 Stimmen
11 Antworten
Hi ShowxRunner
Ja eigentlich schon.
Liebe Grüße
Laurimatecacy
Guten Morgen,
Naturgewalten, wie der Name ja auch schon sagt, haben etwas sehr Gewalttätiges. Sie können zerstören, vernichten und sehr viel Schaden anrichten. Sie sind unberechenbar, hinterlassen oft Elend und nicht selten Tod. Man steht machtlos daneben, kann Katastrophen nicht verhindern und überhaupt sehr wenig dagegen tun....Damit komm ich nicht so gut klar. Ich steh nicht so auf extrem und radikal, mag ich bei Menschen nicht und auch nicht als Naturgewalt.
Ich mag Regen, sogar sehr, finde ich voll meditativ und zum einschlafen toll. Starkregen der alles überflutet und wegschwemmt und Hagel, mag ich aber nicht.
Als ich als Kind im Ferienlager in Italien war, hat nur ca. 3-5 m vor uns -und dem Speisesaal mit einer riesen Glasfront, - in dem wir standen um dem Gewitter zuschauen zu können, in eine Straßen Laterne davor der Blitz eingeschlagen.
Wir warfen uns alle instinktiv und vor lauter Schreck auf den Boden, einige Scheiben im Gebäude gingen von der Erschütterung zu Bruch und alles vibrierte in dem Moment. Es war so unglaublich krass und gewaltig laut, hell und nah, sowas hatte- und hab ich auch seit dem, nie wieder gehört, erlebt und gesehen. Möchte ich auch nicht. Deswegen mag ich Gewitter und den manchmal ohrenbetäubenden Lärm von Donner und Blitz vielleicht auch nicht.
Ich mag auch Wind, solange er sich beherrscht und nicht zum Sturm wird. Sturm macht mich unruhig und nervös. 🤷🏼♀️😬😳
So ist das bei mir 😉
Schönen Sonntag noch & liebe Grüße, bia
Hi ShowxRunner,
An sich schon, aber wenn es sehr laut/lange oder genau über uns ist, nicht.
LG
LovePitbulls
Jaa wenn ich im sicheren Zuhause bin und alles durchs Fenster oder auf dem Balkon beobachten und hören kann, mag ich es sehr ☺️💜💚
Solange ich nicht draußen bin, ja