Habt ihr Angst vor Gewitter also wenn es Blitz und donnert?
Ich stehe immer am Fenster und schaue mir das an ich mag Gewitter 😂
14 Antworten
Als Kind hatte ich panische Angst vor Gewittern.
Mittlerweile empfinde ich sie als sehr entspannend.
Einzig meine Freundin hat noch Angst davor.
Deshalb Versuche ich ihr so gut es eben geht, diese Angst zu nehmen.
Ich mag Gewitter auch sehr. Aber ich weiß auch wie gefährlich so ein Blitzeinschlag sein kann. Bei einem Gewitter habe ich aus dem Fenster gesehen und genau vor meinen Augen ist der Blitz in einen Baum gefahren. Innerhalb einer Tausendstel Sekunde hat er das Wasser unter der Rinde des Baumes so sehr erhitzt, dass es verdampft ist. Das hat die Rinde auf der ganzen Länge abgesprengt. Der Einschlag war so laut, dass es in den Ohren geschmerzt hat. Der Baum hat Jahre gebraucht, bis er sich davon erholt hat. Ich kann gut darauf verzichten, von so einem Blitz getroffen zu werden. Trotzdem mag ich Gewitter, eben weil es so gewalttätig ist und richtig was passiert.
Auf gar keinen Fall, im Gegenteil, ich liebe Gewitter. Blitze sind nur kurze Entladungen also nichts wildes.
Nein überhaupt nicht, liebe Gewitter und die Macht der Natur.
Allerdings explodierte mal gute 10 Meter neben mir ein Kugelblitz mit einem Wahnsinns Knall. Hab eine ganze Zeit danach Hörprobleme und hab voll die Druckwelle gespürt. Zugegeben, hat mir dies auch einen Mega Schreck versetzt.
Nö🙂 Nur auf dem Moor😵💫 einmal bisher passiert, da hatte ich schon Angst bekommen☠️😆 Aber sonst liebe ich Gewitter🙃⛈️🌩️
Dan hattest du noch mal Glück gehabt ich kann dich verstehen man hat Dan mehr Respekt vor der Natur