Wart ihr schonmal an einem FKK-Strand?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%
Ja, versehentlich 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja klar! Da ich nur äußerst ungerne bekleidet an den Strand gehe, bin ich öfter am FKK - Strand anzutreffen! - Finde es nackig einfach bedeutend angenehmer und schöner😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  22.01.2024, 15:04

Danke für das Sternchen!

Ja

Da gibt es nichts zu begründen, schon gar nichts sich zu rechfertigen. Auf ganzer Linie schuldig Euer Ehren.

Ja

In jedem Urlaub und im Sommer am See.

Ja

Dieses Jahr noch nicht...aber die Naturbadehose trocknet im Sommer sehr schnell..

Ja

Ja, ich gehe unregelmäßig regelmäßig FKK sonnen und baden. Je nach Wetter und Arbeitszeit. Es ist schön, mal aus einengender Kleidung rauszukommen und Sonne und Wind auf der Haut zu spüren, oder wie mal ne Ameise über mich krabbelt.

Die Sonne scheint mir auf den Beutel, - Donnerkeutel!