Findet ihr dass es wieder mehr junge Menschen gibt die FKK machen ist mir letztes Jahr so aufgefallen?
9 Antworten
Je älter ich werde, desto jünger werden die anderen 😉
Ich weiß nicht, ob es wirklich viele richtig junge Menschen bei der FKK gibt. Ich bin 45 und empfinde mich meistens als einer der jüngeren. Zumindest an FKK-Seen und beim Wandern auf Nacktwanderwegen.
In Sauna und an FKK-Stränden in Urlaubsregionen ist das anders, war es aber auch immer. Da sieht man auch Familien und junge Erwachsene.
Kommt natürlich ganz drauf an wo du hingehst. Ich seh schon sehr oft jüngere Leute auch beim fkk so im Alter zwischen 16-25
FKK habe ich schon ab dem 16. Lebensjahr gemacht. Seit dem mache ich es ständig. Heute bin ich fast 77 und mache es immer noch. Die Rentner von heute waren vor 55 Jahren mal die jungen Leute.
Kann ich nicht wirklich beurteilen denn eigentlich bin ich einer dieser jungen Leute die letztens mit FKK angefangen haben 😂
Aber ich hab an den FKK Seen bei mir letztes Jahr schon einige in meinem alter gesehen. Nicht viele, es sind trotzdem überwiegend rentner. In der Sauna ist es aber ne andere Geschichte, da sind schon wirklich viele in meinem alter.
M22
Also ich bin unter 20 und hätte auch mal Lust. Hier habe ich auch gelesen, dass es mehrere machen oder machen wollen. Ich denke die Aussage kann stimmen.
Kann ich so nicht sagen. Ich habe eher den Eindruck das die Jugendlichen weniger werden, was eigentlich schade ist.
Meist fehlen die pubertieren Teens. Das ist normal und überall zu beobachten. An ihrem Körper sind ja alles neue Veränderungen.