Kennt jemand noch weitere Möglichkeiten wo man nackig rutschen kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde jedes schwimmbad sollte einen FKK tag anbieten

Kein Spassbad, sondern die Saunaanlage mit Hallenbad SCHWIMM IN GEVELSBERG.
Die machen ab und an eine "Mitternachtssauna", ich glaube alle 4 Wochen...

Dann darf man aus dem Saunabereich ohne Badesachen ins Hallenbad, wo drei Rutschen sind. Wir haben dort schon auf der Cola - Rutsche den
"schnellsten Nacktrutscher" ermittelt, was eben nur auf diesem Events geht.

Der schnellste Rutscher war bei etwa 3,3 Sekunden!

Viel Spass...

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

HermanCherusker 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 23:15

Bei den Rutschen hast du dich verzählt, als ich das letzte mal da war, waren es noch vier Rutschen. Das nächste Sauna-Event dort, wird aber sicher auch nicht vor dem 6. September stattfinden. - Weil dort dann der Zugang nur in der Kombination mit Teilnahme am Buffet möglich ist, recht hohe Kosten, für mich als Diabetiker, der abends nicht viel essen sollte, also völlig ungeeignet.

saunatom  05.07.2025, 01:01
@HermanCherusker

Stimmt es sind vier mit der Reifenrutsche.. Ich war schon lange nicht mehr da..Hey Insulin anpassen und geniessen... mach ich auch so.. ;-)

Holstentherme Kaltenkirchen. gelegentlich auch im Arriba in Norderstedt, hängt da von den Bademeistern ab. Aber der Sprungturm ist da meistens auf, auch witzig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

empfaenger801  17.07.2025, 12:41

Was ist denn an dem Sprungturm so witzig ?

Als ich noch ins Mirimar fuhr (wegen Umzug nicht mehr) dürften die Rutschen auch zu FKK Zeiten nur bekleidet benutzt werden, was vom Personal auch streng bewacht wurde. Es soll dort unerfreuliche Vorfälle gegeben haben.

Als es im Palm Beach noch FKK Badezeiten gab, düften diese offiziell auch nur mit Badebekleidung benutzt werden, hat aber weder Badegäste noch Personal wirklich interessiert.

HermanCherusker 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 13:54

Aus mehreren Quellen weiß ich, dass man im Miramar dann nackt rutschen kann, vielleicht nicht auf wirklich allen Rutschen. - Im Palmbeach (Stein bei Nürnberg) gibt es keine FKK-Badezeit mehr. [Leider alles keine Antwort auf meine Frage.]

In allen Saunalandschaften geht das

HermanCherusker 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 13:30

Sorry, aber ich kenne keine Saunalandschaften mit Wasserrutsche (?).

Jo3591  04.07.2025, 13:41

Ich glaube, da liegst Du falsch.

saunatom  04.07.2025, 23:15

Neee eben nicht!
Nackt kannst Du vieles in den Saunaanlagen machen, aber NICHT RUTSCHEN!
Entweder hat die Saunaanlage GAR KEINE Rutschen, wo es möglich wäre...
Oder sie hat Rutschen, darf man aber nicht nackt benutzen, hier ein Beispiel:
Erding Therme 22 Rutschen, NUR IN BADEKLEIDUNG zu betreten!

Okay?

LG saunatom (saunafans.de)