Was haltet ihr von FKK-Baden in Schwimmbädern?

15 Antworten

Also sowas finde ich nicht gut, wenn dann FKK Tage, aber ned sagen von 8-12 Uhr ist normaler 13-16 ist dann FKK und dann ab 16-21 Uhr ist normal. Denn dann müssen z. B. die Leute mit der Tageskarte raus, die es weder machen wollen noch sehen wollen und das wäre schön Mist.

In Österreich und insbes. in Wien werden es immer weniger Bäder die Nacktbadezeiten haben, warum auch immer!? :-/

Doch dafür werden oft die Sauna- / Wellnessbereiche immer großzügiger und dort ist dann FKK angesagt, wirkliche FKK Bäder gibt's meines Wissens nach in Österreich nicht, nur im Sommer der eine oder andere Teil eines Freibades, wo FKK erlaubt ist, wie etwa in Wien im Gänsehäufel.

Doch fände ich es gut, wenn es wieder mehr FKK Möglichkeiten in Bädern gäbe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessante Frage, hab ich mir noch nicht wirklich überlegt, müsste aber sagen, dies wäre nicht meine bevorzugte Ecke für FKK. Dies obwohl ich/wir keine Probleme damit haben. Aber im normalen Schwimmbad - eher weniger. Dann lieber im Sommer am Baggersee :-)

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man in mehr Freibädern und Hallenbädern zumindestens zu bestimmten Zeiten nackt baden dürfte.

Optimal wäre natürlich "clothing optional", wenn jeder mit oder ohne Badekleidung baden dürfte, so wie er möchte.

Ich fänd es sehr gut, Badehose stört nur und erzeugt falsche Scham

Woher ich das weiß:Hobby – Bin öfter mal am FKK Strand und generell gerne nackt