Als Jugendlicher (18) FKK, wo in Berlin und Umland?

5 Antworten

Strandbad Müggelsee und Badestellen zwischen Strandbad und altem Wasserwerk. Beim Strandbad Eintritt frei, wegen Baustelle im Eingangsbereich wenig Infrastruktur, aber Toiletten und Kiosk. Mit S-Bahn und Fahrrad sehr gut zu erreichen. Bin als Älterer öfter dort. Vor ein paar Jahren waren da fast nur Ältere, das ändert sich aber, es kommen immer mehr Jüngere und internationales Publikum.

Oft ist das so, dass wenn niemand aus einer Gruppe irgendwohin geht, andere aus dieser Gruppe auch nicht hingehen. Da gibt es einen selbstverstärkenden Effekt. Wenn aber einzelne Leute aus eine Gruppe irgendwo hingehen, folgen andere. Wenn Du also als Junger zum FKK Baden gehst, leistest Du einen Beitrag dazu, dass andere das auch tun. Erwartet dann aber nicht, dass sich die Älteren verziehen. Da gibt es ein paar, die sind immer da, wenn ich auch da sind - die sind wohl immer da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teufelsee. Dort sind sehr viele FKKler und auch viele jüngere Leute. Die tragen aber öfter eine Badehose.

Im Strandbad Wannsee gibt es ein FKK bereich !

Jayjay201599
Beitragsersteller

OK Danke ;-)... Gehen da auch Jugendliche hin oder findet man da nur alters Leute?

Deine Frage ist ganz leicht zu beantworten. Jugendliche in deinem Alter und aus Berlin findet man bei uns. Wir bieten Aktivitäten für Kinder und Jugendliche an, damit diese unter Gleichaltrigen stattfinden können. Unsere jugendlichen Mitglieder sind zwischen 8 und 23 Jahren.

Bund-junger-Naturisten.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung