Hey,

hier schreiben viele mir unbegreifliche Antworten. Es ist doch ganz normal in der Pubertät, dass man so etwas ausprobieren möchte.

Ich sende dir einfach mal ein Link zu "Jungsfragen", dort in diesem Video erklärt und zeigt er, wie man seine eigene "Taschenmuschi" baut.

https://youtube.com/watch?v=zBu5DJZ5fkc

Viel Spaß beim ausprobieren. ;)

Kannst ja mal schreiben, ob es es funktioniert...

LG Jay

...zur Antwort

So was ist denn jetzt nach dieser langen Zeit geworden?

...zur Antwort

Hi,

mach dir keine Angst, viele Penisse sind gekrümmt, sei es nach links, nach rechts, nach unten oder auch nach oben.

Ob dein bestes Stück nun gekrümmt ist oder nicht alles ist normal und vollkommen in Ordnung.

Außerdem solange er wirklich nur ein wenig nach links geht, dann versuche zu lernen deinen Körper so wie er ist zu akzeptieren.

LG jayjay201599

...zur Antwort

So da hier viele dir auf deine Antwort nicht so richtig schreiben, gebe ich mal meinen Senf dazu.

Ich bin 2 Jahre älter als du und habe mir mit 15 mehrmals einen runtergeholt (bestimmt 3-5 Mal am Tag).

Jetzt aber meistens 1 Mal am Tag.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen (;

...zur Antwort

Hi,

ich glaube dieses ,,Problem'' hatte jeder Junge schon einmal.

Am Besten, so zu mindestens meine Erfahrung, hilft es, wenn du Wasser mit  ein wenig Seife so ein paar Centimeter rund um die Stelle draufgibst.

Lässt dann alles kurz ruhen, um dann wieder mit wenig Wasser alles zu reinigen, am effektivsten ist es mit einem Lappen den Fleck zu schrubben.

Als letztes machst du alles trocken mit einem Handtuch, sodass alles wieder sauber ist.

PS: damit du so etwas nicht nochmal machen musst. Lege beim nächsten Mal ein Tuch drunter oder nehme Taschentücher.

LG Jayjay201599

...zur Antwort
Ja zu FKK, jeder darf so herumlaufen wie er will.

.....

...zur Antwort

Hi,

nehme doch am Besten Taschentücher zum ***. Die sind auf dauer nicht so teuer. Oder tue es unter der Dusche.

Achso, dass das dein Penis bei guter Pflege nicht mehr wächst, ist absoluter Quatsch. Die ,,Pflege'' ist sogar gesundheitsförderlich.

Deine Kondomgröße kannst du im Internet berechnen lassen. Z.B. auf jungsfragen.de gibt es viele nützliche Sachen für Jungen in der Pubertät. Er erklärt viele Fragen und so per Videos auf YouTube oder auf seiner Seite. Dörr kannst du auch deine passende Kondom große ausrechnen.

Lass dich nicht von anderen beirren, wenn es dir mit Kondom en Spaß macht, dann tue es auch.

Viel Glück und Spaß

LG ;)

...zur Antwort

Hi,

es gibt dieses ,,Hoch-Runter'', aber das kennst du bestimmt schon. Probiere es mal mit beiden Händen oder mit der anderen Hand aus.

Benutze vielleicht auch mal Gleitcreme oder so.

Guck und probier es aus. Meisten fällt einem was ein, beim tun.

Viel Spaß...

Bei fragen, kannst du gern etwas in die Kommentare schreiben:)

...zur Antwort

Hi,

ich besitze es selbst nicht und bin auch froh darüber, denn meiner Meinung ist Apple viel zu überteuert für das was man bekommt, es wird halt nur so ein Hype um die IPhones gemacht, da sie für viele ein Statussymbol ist.

...zur Antwort

Hi Chantl1012

Wie Eva vom Support schon geschrieben hat, Rede mit einem Menschen, dem du dich abvertrauen kannst. Dies könnte ein guter Freund/in oder ein Verwandter sein. Auf alle Fälle einem, der dir helfen würde.

Ansonsten rede in der Schule mit einem/r Sozialarbeiter/in, die haben ein offenes Ohr für dich und können dir helfen.

Lass dich nicht unterkriegen, egal was dir an den Kopf geworfen  wird.

Versuche dennoch mit deinen Eltern und deiner Schwester zu reden, denn so funktioniert sonst kein richtiges zusammenleben.

Sei auch nett und freundlich zu Ihnen, denn bei Streitereien fallen meist schlimme Sachen, die den anderen verletzten könnten und Sätze die man später bereut.

Also versuche, dass nie ein Streit von deiner Seite logeht und das sollten deine Eltern und deine Schwester auch für sich machen.

Ich wünsche dir eine bessere Zukunft, hole dir einen Gesprächspartner, dem du dich anvertrauen kannst und viel Glück.

Gruß:)

Trotz dem ganzen Stresses genieße den Samstag

...zur Antwort