IPhone 6s? Lohnt sich der Kauf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sicher ist das 6s kein schlechtes Gerät, wer aber sagt er ist das beste, hat (aus technischer Sicht) nicht recht. Das S7 oder S7 edge bzw das HTC 10, Huawei Mate 8 oder P9 und das LG G5 können einige Dinge doch schon um einiges besser als das IPhone. Wer keine anderen Apple Geräte nutzt sollte mMn auch kein IPhone kaufen, denn das Hauptargument für ein Iphone ist die Software und Kompatibilität mit anderen Geräten. Ohne die passenden Geräte von Apple bringt einen das aber halt nichts! Technisch ist das 6s überholt, so auCh die dicken Display Ränder.  Design ist natürlich relativ, aber mir gefallen die dicken Plastikstreifen jetzt nicht so wirklich. Der Akku ist leider auch sehr klein, außerdem sind funktionen wir schnellladen oder kabelloses laden auch nicht an Bord. 

Meine Empfehlung: da Geld für dich wohl nicht so eine große Rolle spielt, kauf lieber das S7 oder HTC 10. Es sind brandneue Geräte und diese zerstören das IPhone technisch auf voller Länge.  Wenn du allerdings andere Apple Geräte nutzt kauf das IPhone.  Es ist technisch nicht das beste, aber auch nicht wirklich schlecht und durch die Software kannst du es super mit deinem Ipad usw verbinden. IOs ist Geschmackssache, mir gefällt die Tatsache das ich nichts ändern kann und das es keinen App drawer gibt nicht, aber das kann bei dir ja ganz anders sein. 

Wenn du Windows und Android Tabletts nutzt musst du allerdings beachten, dass du dein iPhone nur schwer mit diesen verbinden kannst! Entscheide also nach anderen Geräten, wenn du Apple nutzt kauf das IPhone, ansonsten besser nicht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fvbhs
07.05.2016, 21:01

Danke für die Naricht:) ps: ich achte schon auf Geld (Summe), da ich mir Handys schon immer selber kaufen musste... ich hab auch jtz schon lange gespart :)

0

Ich besitze es und auch eigentlich alle anderen Apple Geräte und ich hatte bis jetzt noch nie mit dem sytem Probleme. Es ist ein wirklich wieder schönes Handy und von der Leistung enorm. Ein harken gibt es aber, denn Apple kann nur mit Apple also Music auf deinem alten Handy bleibt da auf deinem alten. Der Vorteil was Apple hat ist das es wen man ein zweites Apple Gerät hat das man kabellose Übertragung und viele weiter Dinge kann die ich mit Androide nicht machen kann. Also wen es dir nur darum geht ein neues Handy zu haben kann man darüber streiten aber wen du das Handy haben willst was Leistung und Eleganz in einem hat dan ist es das perfekte Handy .

PS: wenn du das Geld hast und jetzt nicht unbedingt jetzt ein neues Handy brauchst dan warte doch bis zum Herbst dann kommt dass neue iPhone7 raus.

Kommentar von BlaueGiraffe
07.05.2016, 19:03

Ich stimme meinem Vorredner zu einfach nur Himmlisch :)

0

Hallo,

meiner Meinung nach ist Apple die bessere Wahl. Es hat eine einfache Bedieneroberfläche und alles läuft sehr rund. Die Kamera des neues 6S ist sehr gut. Filme und Videos kannst du in sehr hoher Auflösung machen und so, Videos auch direkt zu YouTube hoch laden. Auch wenn es teuer ist. Aber der Preis lohnt sich.

Ich an deiner Stelle, würde jetzt noch ein bisschen warten. Denn im September stellt Apple sein neues IPhone vor und dann würde ich mir das kaufen. spare bis dahin noch ein wenig und dann hast du ein neues super Iphone.

Hallo,

Nun solange du nicht weißt welches Betriebssystem du willst, würden dir Erfahrungen nichts bringen wenn du es dann nicht magst.

Das iPhone 6s ist ein gutes Smartphone, aber du bist sehr eingeschränkt im personalisieren. Der Akku ist auch kein Meisterwerk.

Ich persönlich bin jetzt bei Android und habe das S7 edge und bin zufrieden.

Aber wie gesagt: Was erwartest du von einem Smartphone?

LG 

Kommentar von fvbhs
07.05.2016, 16:44

Persönlich erwarte ich eine gute Kamera, und ein gutes Betriebssystem, und das es möglichst lange hält (Betriebssystem)

0

Nein. Apple lohnt sich nie.
Viel zu überteuert, viel zu wenig Leistung, viel zu viel Abzocke, viel zu viel Prestige.
Android oder Windows (mit letzterem habe ich noch keine Erfahrung)

Hi,

ich besitze es selbst nicht und bin auch froh darüber, denn meiner Meinung ist Apple viel zu überteuert für das was man bekommt, es wird halt nur so ein Hype um die IPhones gemacht, da sie für viele ein Statussymbol ist.

Hab es und finde es hat sich total gelohnt! Also ich bin total zufrieden damit! 🙂👍🏻

Kommentar von gloriiiiia
07.05.2016, 16:35

Schließe mich an 🤓

0

Was möchtest Du wissen?