Urlaub für Jugendliche! wo am besten?! lago maggiore, comer see, gardasee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also wir waren letztesjahr in italien der campingplatz ist zwar nicht am gardasee aber an der adria der campingplatz heißt San Francesco, ich bin 17 Jahre und da ist im campingplatz gleich eine Disco, die hat bis ultimo offen und wenn ihr am strand endlang lauft sind soooviele dicoteken also einfach nur affen geil!!!

Der nächste campingplatz were auch in italien der heißt Mare e Pineta der ist auch super 50 meter wenn du aus dem campingplatz rausläufst ist eslinks und rechts vol mit dixcos auch einfach super

Lago Maggiore, Gardasee?? Das erinnert mich eher an Rosamunde Pilcher

Lichterflackern in der Ferne bei Nacht?

Letzte Woche als ich im Urlaub am Gardasee war saßen wir am See unten (es war dunkel) und haben auf die andere Seite geschaut. Mir fiel auf dass die Lichter auf der anderen Seite alle irgendwie "flackern" (Alle Lichter nicht nur die Autos oder so !) Warum ist das so??

...zur Frage

Kennt ihr einen jugendfreundlichen Campingplatz in Bayern?

Hey meine Freunde und ich haben vor in den Ferien campen zu gehen, nur wissen wir nicht genau wo. Wir würden gerne auf einem Campingplatz sein wo, es nicht so viele Rentner gibt, keine strenge Nacht ruhe und man auch mal bisschen lauter sein kann / Party machen, auch andere Jugendliche sind, am besten auch an einem See.
Zudem sind wir fast alle noch 15 und das sollte auch kein Problem darstellen. Ich weiß das sind sehr viele Ansprüche😅. Wäre euch aber super dankbar wenn euch da irgendein Campingplatz einfällt!:)

...zur Frage

Wo kann ich einen Flug mit einem Wasserflugzeug am Comer See buchen?

Hallo ihr Lieben! Ich will meinem Papa einen Flug am Comer See mit einem Wasserflugzeug schenken, da er dort immer Urlaub macht und Wasserflugzeuge so toll findet! Wisst ihr ob und wo man so etwas buchen kann? Danke schon mal und Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es in Deutschland "Toaster-Pizza"?

Als ich im Sommer letzten Jahres im Urlaub in Italien war (Luino; Lago Maggiore) haben wir in einem "Eurospin"-Supermarkt Toaster-Pizzen gesehen, also kleine Pizzen, die man im Toaster "machen" kann und die haben sehr gut geschmeckt. Gibt es sowas auch in Deutschland? Bei amazon hab ich leider nichts gefunden...

...zur Frage

Was sollte man rund um den Comer See (Italien) im Urlaub unbedingt einmal gemacht haben?

Ich gehe dieses Jahr im Urlaub zu dem Comer See (Italien). Hat jm. Erfahrungen, was es sich dort alles lohnt zu unternehmen?

...zur Frage

Richtiges verhalten bei Unterwasserpflanzen im See?

Guten Abend. Ich bin im Urlaub und war heute in einen See Schwimmen. Plötzlich bin ich auf Wasserpflanzen gestoßen und habe Panik bekommen. Meine Frage: Wie verhalte ich mich an besten wenn ich an Wasserpflanzen gerate?Kann man einfach weiter schwimmen ohne sich in den Pflanzen zu verfangen?Und was muss man machen wenn man sich doch mal verfangen sollte? Hoffe auf schnelle Antwort. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?