Urlaub für Jugendliche! wo am besten?! lago maggiore, comer see, gardasee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also wir waren letztesjahr in italien der campingplatz ist zwar nicht am gardasee aber an der adria der campingplatz heißt San Francesco, ich bin 17 Jahre und da ist im campingplatz gleich eine Disco, die hat bis ultimo offen und wenn ihr am strand endlang lauft sind soooviele dicoteken also einfach nur affen geil!!!

Der nächste campingplatz were auch in italien der heißt Mare e Pineta der ist auch super 50 meter wenn du aus dem campingplatz rausläufst ist eslinks und rechts vol mit dixcos auch einfach super

Lago Maggiore, Gardasee?? Das erinnert mich eher an Rosamunde Pilcher