Gardasee, Comer See oder Lago Maggiore?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gardasee ist sehr schön, am besten wenn ihr in den Döfern Limone und Bardolino geht.... Diese 2 sind nebeneinander haben auch schöne Geschäfte, leider überteuert wie überall an solchen seen...... man kann auch super schwimmen oder mit dem Boot fahren.... Am oberen Ende des Gardasees so ca riva del Garda kann man auch Seegeln ;) Der Gardasee ist am vielfälltigsten, da er so groß ist ;)

LG ich bin sehr offt am Gardasee, immer Limone und gehen dann zufuß nach Bardolino :) das ist dann auch eine schöne beschäfftigung für einen Tag :)

Gardasee und comersee sind wirklich toll nur leider meistens mit steinstränden Versehen also nimm dir am besten Wasserschuhe mit. Schoppen musst du dir halt kein kleines Örtchen am see raussuchen sondern etwas größeres. Sirmione beispielsweise ist wirklich hübsch aber shoppen gehen geht dort gar nicht.

Gardasee ist einfach schön

Schön sind sie alle, schwimmen kann man auch überall. Shoppen wiederum ist an allen drei Seen gleich dämlich, weil hoffnungslos überteuert.