Wo kann man mit dem Pferd schwimmen gehen(München,Glonn,Bayern)?

2 Antworten

Ich weiß nur den Auensee, der ist in Rosenheim...

Da gehen die vom Isi hof in der Nähe immer mit den Pferden baden und auch ein paar Mädels die ich kenne waren schon mit ihren Pferden (mit Hänger) dort.

Wollte da auch mal hin... mal sehen, wann ich das schaffe ;-)

maja3002
Fragesteller

Vielen lieben dank darf man dort an jeder stelle schwimmen gehen mit dem pferd

trabifan28  30.05.2018, 19:47
@maja3002

Das weiß ich leider nicht.

Da müsstest du dich vielleicht mal mit dem Isihof (Islandpferdehof Auensee) in Verbindung setzen... vielleicht können die dir ja mehr sagen.

Steinsee? Da weiß ich aber auch nicht, ob es zum Schwimmen auch was gibt oder nur Vielseitigkeitswasser, aber kannst anfragen. Dann hab ich mal gehört, dass welche aus Eicherloh zum Speichersee reiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981