Wo kann ich mit Pferd baden in Bayern? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Altmühlsee und Brombachsee darf man mit Tieren nicht ins Wasser, nur am Hundestrand. Aber ob man da mit Pferden auch rein darf... Ich denke eher nicht. (es gibt auch viele Wege dort wo reiten verboten ist) Da ist es im Sommer auch immer sehr voll. Es gibt aber an der Altmühl bestimmt ein paar Stellen, wo man ins Wasser kann. Aber am einfachsten wäre es für dich doch, wenn du das auf Ausritten einfach mal erkundest und dir was bei dir in der Nähe suchst.

BorderCollie14
Fragesteller

Wir wohnen so ca. ne 3/4 Stunde weg vom Altmühlsee und bei uns in der Nähe gibts keinen See, bei dem die Gegebenheiten sind um hineinreiten zu können. Der eine fät sofort ganz steil und ist extrem schlammig :( Danke aber trotdem:)

also die stallbesi bei der meine rb steht hat gemeint die sind immer mit den pferden an den main aber ich glaube das ist zu weit weg google doch mal oder frag im stall nach ob jemand einen see/weiher/fluss kennen