Hey, kennt ihr einen See, wo man mit Pferden reinkann!?

1 Antwort

in den wenigsten Seen darf man mit Pferde baden gehen oder am Strand entlang reiten - oft noch nicht mal im Winter!

DAS muß extra erlaubt sein - sonst kann es richtig Ärger geben !!!!

auch ein Hundetrand ist KEIN Pferdestrand!

Informiert euch IMMER vorher bei den zuständigen Gemeinden, wo was erlaubt ist und auch wann

Grundsätzlich sind alle Badestrände kein REITGEBIET !

Falls ihr einen findet: Bitte IMMER einige stabile Plastiktüten mitnehmen und die Pferdeäpfel entfernen, die ganz sicher fallen werden!!!!!

ab in den Mülleimer oder, wenn nicht anderes vorhanden, in eine großes absolut unzugängliches Brombeergestüpp - natürlich OHNE Tüte.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.