Hunde-See in Baden-Württemberg bzw. bei Stuttgart

3 Antworten

Ich denke iin den Stuttgarter Parkseen im Naturschutzgebiet Rot- und Schwarzwildpark (Bärensee, Pfaffensee) ist das unproblematisch. Dort hab ich auch öfters Hunde im Wasser plantschen gesehen.

Bei den Parkseen ist das Schwimmen für Hunde eigentlich verboten - meine sind da aber auch schon rein.

Ich suche aber einen See wo ich und meine Hunde schwimmen können und das geht natürlich nicht in den Parkseen und auch nicht beim Bärensee. Ich suche also einen Baggersee oder so.

Dennoch Danke

Hey, ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist. Versuchs doch mal in Backnang-Strümpfelbach. Dort ist der Heppsee. Dort können Hunde auf jeden Fall rein. Das Wasser ist nicht sooo sauber, trinken würd ichs nicht, aber schwimmen kann man dort drin schon. ist halt ein Fischweiher.

ich kenne noch den ganssee aber weis nicht ob man da schwimmen darf