Forellenbach München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Angeln im Münchner Raum scheint für Gastangler eine Herausforderung zu sein. Es gibt wenige Gewässer, die nicht in fester Hand von geschlossenen Vereinen sind. (einige Vereine haben ewige Wartelisten für die Aufnahme von neuen Petri-Jüngern, die anderen nehmen erst gar keine mehr auf)

Eines für Gastangler verfügbarer See:
http://fettefische.com/2013/07/angeln-in-munchen-eching-2/
(angeblich hat der See auch Forellen, ob die regelmäßig gefangen werden ist aber eine andere Frage)

Ansonsten müsstest du weiter Richtung Süden fahren. (Tegernsee, Kochel, Walchen...)