Urlaub am Lago Maggiore - was braucht man?

2 Antworten

es kann warm oder auch kalt sein. Da es in den Bergen liegt, würde ich doch auch warme Kleidung einpacken. Falls es ein paar schöne Tage (wettertechnisch) gibt, kann es sein, dass Du auch nur dünne Kleidung brauchst. Ich würde also für alle Fälle von allem ein bisschen einpacken.

Pack deine Klamotten nach dem Zwiebelsystem ein - T-Shirts, passende Blusen, die du bei Bedarf drüberziehen kannst, und eine Jacke solltest du auch mitnehmen. Lange Hose auf jeden Fall, abends wird's doch meistens kühler.
Schau mal hier
http://www.meteo.it/Previsioni-del-tempo/Lombardia/
Die Wochentage kannst du am Datum erraten, mattino ist vormittags - der Rest ist dann klar.