Habt ihr ein Badezimmer nur für euch alleine?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mit Eltern (und Geschwistern) 60%
alleine 20%
mit Geschwistern 20%

4 Antworten

mit Eltern (und Geschwistern)

Im ersten Haus gab es 3 Bäder, davon zwei größere und ein kleines. Das untere große wurde von meinen Eltern genutzt, das obere von mir und meinen Geschwistern.

Als wir (meine Mutter und Geschwister) dann ausgezogen sind, gab es nur noch ein großes Bad im Haus, das wir uns dann alle geteilt haben. Ging aber auch.

mit Geschwistern

Meine Eltern hatten ein Gästebad. Das wurde nicht benutzt, weil wir keine Gäste hatten, die bei uns Duschen hätten müssen.

Irgendwann sind mein Bruder und ich morgens auch immer Duschen gegangen, weil wir älter wurden und es angebracht war 👃🤢 und dann war es gut, dass es 2 Bäder gab bei 4 Leute die morgens duschen wollten.

Mit der Zeit wurde das Gästebad einfach von mir und meinem Bruder hauptsächlich genutzt. Wir und unsere Eltern hatten immer Zeug drin und alle waren zufrieden.

alleine

Seitdem meine Schwester ausgezogen ist und ich alleine auf der Etage bin