Hattet ihr eine schöne Kindheit?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Also ich will jetzt nicht angeben, Aber ich hatte echt eine schöne Kindheit ❤️❤️❤️

Nur manchmal gab's halt such Streit zwischen den Geschwistern, aber sonst ist eigentlich alles gut 😌😌😌

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😁 😁 😁

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte eine gemischte Kindheit. Da gab es Probleme und eine unerfreulich ablaufende Scheidung meiner Eltern, aber das hat meine Kindheit nicht zur Katastrophe gemacht.

Geschenke habe ich natürlich bekommen und ansonsten auch alles, was ich brauchte.
Und dank kirchlicher Jugendarbeit, wo ich ab fast 15 den Großteil meiner Jugend verbrachte, hatte ich sogar eine besonders schöne Jugend mit vielen Freunden und Aktivitäten.

Nein.

Bin von ein Kinderheim ins andere geschoben worden für etwa 6 Jahre, bis ich wieder nach Hause konnte. Bin in einem der Kinderheime von einem Betreuer angefasst wurden, hab 2mal versucht mir das Leben zu nehmen & war deshalb in der Psychiatrie beide Male, wurde von der Grundschule bis zur 10. Klasse gemobbt, hab dann meinen Dad verloren als ich 14 war und damals auch seine Leiche gefunden und wurde mit 13 von zwei Männern missbraucht.

RinMiaKuChan666
Fragesteller

Wenn das stimmt: tut mir leid!

RinMiaKuChan666
Fragesteller
@moonjosart

Ich weiß, aber hier gibt es viele die sich sowas ausdenken, sorry wollte dich nicht sauer machen. 💖

RinMiaKuChan666
Fragesteller
@cartacombia

Ja, ich weiß. Mir geht es auch sehr sehr schlecht. Ich habe das nur geschrieben, weil ich das immer mache wenn so krasse Antworten kommen, ok?!

RinMiaKuChan666
Fragesteller
@moonjosart

Das tut mir leid. Ich möchte jetzt auch keinen hier verletzen. Habe bloß geantwortet, will hier keinen Krieg.

Aye yo, RinMiaKuChan666 👋

Nein, ich hatte keine schöne Kindheit - genauergesagt eine die mich kaputt gemacht hat. Innerlich.

Wenn ich auch nur einmal falsch geguckt habe, wurde mir eine gescheuert. Demütigung war auch nichts seltenes….

Mein Vater lügte mich ständig an und sagte mir: „Ich lieb' dich, mein Schatz“

Aber er war betrunken und wusste nicht, was er macht.

Und am Ende: Drei Jahre Anklage wegen Kindesmissbrauch.

Das war eine sehr schlimme Zeit und niemand hat hinter mir gestanden.

LG, cartacombia ✌️