Meine Eltern verstehen nicht das ich Privatsphäre will?

mirimaus  08.07.2023, 23:49

Hast du mit ihnen darüber geredet?

xxthildiiems
Fragesteller

Ja, bringt aber nichts und ich werde wieder schlecht gemacht

3 Antworten

Bei der Mama ist das nicht so schlimm, finde ich, dass dein Papa deine Privatsphäre nicht respektiert finde ich geht gar nicht. Wenn sie nicht mit sich reden lassen versuche drine Badezimmeraufenthalte so zu legen, dass sie in der Zeit keinen Grund haben, reinzukommen.

Sorry, aber das geht gar nicht.. Frag sie mal, wie es ihnen gehen würde wenn du einfach beim Duschen reinplatzen würdest..

Oder „rebelliere“ und sage du hörst erst auf wenn sie deine Privatsphäre respektieren. Das ist so ein kranker Scheiß, ich würde das eiskalt durchziehen. Benimm dich mal genauso respektlos wie sie.

Die könnten echt massive Probleme mit dem Jugendamt bekommen.. an die du dich übrigens dringendst wenden solltest, wenn das nicht besser wird.

Das ist schon krank, das würde ich mir nicht gefallen lassen.