erste freund? Wann und wie reagieren die eltern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

noch garnicht^^ 53%
mit 13-14. meine eltern waren... 16%
über 15. meine eltern waren... 16%
mit 10-12. meine eltern waren... 13%
unter 10 meine eltern waren... 3%

15 Antworten

noch garnicht^^

Noch garnicht. Bin ja auch erst 12 aber meine freundin (11) hat seid heute einen freund und die hat das ihren eltern noch agrnicht erzählt das find ich aber falsch...wenn man das heimlich macht ist es am ende wenns raus kommt (und es kommt immer raus) noch viel schlimmer. am besten man sgats und vielleicht bekommt man auch agrkein ärger aber wenn doch einfach über sich ergehen lassen denn wenn man den richtig liebt übersteht man auch das ^^

wieso soll man ärger bekommen wenn man ein freund hat ?

eine freundin hatte schon uebr 20 beziehungen :'D ok das ist opfer weil sie erst 12 wurde.

aber das ist nicht rausgekommen . bei mir auch nicht. und bei anderen auch nciht.

wieso sollte es auch ?

0

Sie muss es ihren Eltern nicht sofort sagen

0
über 15. meine eltern waren...

Ich war 15 bei meinem ersten Freund und meine Mutter hat sich gefreut. Sie hat mich aufgeklärt und war daher sehr entspannt. Sogar als mein Freund das erste Mal spontan bei mir übernachtet hat, war sie cool drauf und meinte nur, dass sie jetzt einfach einen Teller zum Frühstück dazu stellen würde ;-) Das kommt aber echt auf die Personen an, wenn deine Eltern auch entspannt sind, geht es. Rede aber auf jeden Fall mit ihnen darüber und erkläre, dass du nicht direkt mit ihm in die Kiste springen willst und du ihn einfach als Person total gerne magst. Vielleicht solltest du ihn auch nicht so wie ich einfach bei dir schlafen lassen (war früher aber auch nur, weil wir beide eingeschlafen sind).

Was du dann mit deinem Freund machst, ist ja deine Sache ;-)

mit 13-14. meine eltern waren...

bei meinem jetzigen freund, mit dem ich nun schon über 4 jahre zusammen bin, waren meine eltern sehr sehr lange dagegen und haben sich nicht dafür interessiert und uns mehr oder weniger steine in den weg gelegt, aber genau das hat uns nur noch mehr zusammen geschweißt. wer lässt sich schon von seinen eltern oder überhaupt von irgendwem die beziehung zu dem menschen kaputt machen, den man über alles liebt!?

mit 10-12. meine eltern waren...

Meine Eltern haben sich gefreut ( ich war 11) Mein Big Brother hat erst genervt, dann aber nicht mehr so. sind jetzt fast 11 Monate zs

mit 13-14. meine eltern waren...

Ich hatte meinen 1. Freund mit 14. Meine Mutter hats gefreut dass sie ihn kennen gelernt hat nur dann hat sie auch noch als Spaß gesagt : "Vergesst nicht zu verhüten" xD

XD lol

0

Was möchtest Du wissen?