Wie voll wird das Erlebnisbad Miramar in Weinheim an einem Sonntag (morgen) sein und empfehlt ihr lieber einen Badeanzug oder einen Bikini anzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die rutschen machen echt spaß (vorallem grüner hai und race) und wenn ihr auch dort seid werdet ihr's finden ;D ob badeanzug oder bikini, da kann ich dir nicht helfen xd jeder hat seinen eigenen geschmack. und ja später wenn mehrere leute kommen sind die reifen öfters besetzt und man muss dann leute fragen ob sie's noch brauchen aber wird nicht lange dauern bis einer ja sagt. nope ich war dort schon 2 mal und hab mich nicht verletzt aber trotzdem würd ich aufpassen weil manchmal sind da kiddys die von hinten schnell rutschen und sich vordrängeln wollen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
18.06.2017, 09:20

Okndanke für die Antwort:)

1
Kommentar von Katzemimi2000
22.06.2017, 21:23

Es war die Hölle los aber mit den reifen ging es manchmal waren frei manchmal alle weg und ich hatte einen bikini angezogen

0

Das Miramar ist immer voll. Auch gerade weil jetzt noch Ferien in paar Bundesländer sind.

Macht euch drauf gefasst lange anzustehen. Und geht so früh wie möglich um noch nen gescheiten Platz zu ergattern.

Badeanzug wäre die beste Option,  da kann schnell was verrutschen.

Und teste die Hai Rutsche ^^ die geht steil bergab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
22.06.2017, 21:25

Die hai Rutsche war richtig geil:) war die ungefähr 30 Mal gerutscht man hat voll das Adrenalin bekommen und die doppellooping bin ich auch voll oft gerutscht. Geil war es. Morgens ging es man musste nur ungefähr 5 min warten bei rutschen aber mittags war die Hölle los

1

Ich bin für einen Badeanzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
17.06.2017, 22:56

Ok ich denke auch wegen den rutschen

0

Bikini ist viel schöner ziehe ich auch gerne an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?