Badeanzug Schwimmunterricht...?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bademützenzwang gibts in Schwimmbädern schon lange nicth mehr. auch nicht bei langen Haaren Mit dem Badeanzug würd ich sie mal fragen, warum sie das besser als Bilini findet. Wenn dich die Argument überzeugen, kannste Dich ja vielleicht doch dazu durchringen, wenn nicht, frag mal deine Eltern, was die dauzu meinen, vielleicht können die ja mit der Lehrerin mal reden.

die Bademützte ist Schwachsinn! Zu dem Badeanzug: es kann sein, dass es deinem Lehrer, vor allem wenn er mänlich ist! (LehrER) einfach lieber ist, weil sonst oft Gerüchte aufkommen, wie der Lehrer ist ein Spanner, der Lehrer steht auf junge Mädchen in Bikinies! Außerdem ist es oftmals so, das ein Bikini viel öfters verrutscht, vorallem beim Leitsungsschwimmmen. Daher solltest du einfach über deinen Schatten springen und einen Badeanzug anziehen!

Das mit der Bademütze is echt peinlich :-D ich musste zum glück nie eine aufziehen und ich würd das mit dem bikini einfach machen :-) wenn der sich beschwert kannste ja immer noch einen badeanzug anziehen aber wenn er gut sitzt dann sollte ja alles in ordnung sein!

Badeanzug sollte schon sein, das hat denke ich einfach moralische Gründe, man will von vorne herein vermeiden das die Schüler (männlich) abgelenkt werden oder dümme Sprüche klopfen und so der Unterricht unterbrochen wird. Das mit der Schwimmmütze ist hingegen wirklich Humbug, wenn du wirklich genauso kurze Haare wie deine männlichen Mitschüler hast, dann solltest du sie auslassen, rede ansonsten einmal mit deiner Klassenlehrerin darüber.

find ich total gemein. Sind wir denn hier in einem so konservativen Land, dass die Frauen sich wieder verbergen müssen, weil die Männer sich sonst nicht unter Kontrolle haben? Ich könnte auch sagen, dass ein schöner Männerkörper mich ablenkt :D

0
@Lilithx3

ich glaub weniger, dass das moralische Gründe hat. Ich denke mal, dass nicht alle Mädels eine supertolle Bikinifigur haben. Mit Einheitskleidung spart man sich das Rumgezicke der Mädels untereinander.

0
@Lilithx3

nein aber das hat eben moralische gründe und schule ist nunmal keine freizeitsache also badeanzug (schwimmmütze kannste ig wegglassen)

und maybe auch das rumgezicke

0
@Lilithx3

Zu meiner Zeit wurden auch Jungs angemacht wenn sie nur "Bananenhalter" als Hose beim Schwimmen getragen haben, das gilt für beide Parteien. Es geht auch nicht nur um die Männer, auch gerade um die Sprüche. Was meinst du wenn sie dann nämlich wirklich (ob von Schülern oder anderen die im Schwimmbad sind) belästigt wird eben weil sie einen Bikini anhatt, dann kommt auf den Sportlehrer und die Schule eine Menge zu, weil es ein Shculvorfall war. Die Schulen haben es in solch einer Hinsicht nicht einfach und wollen damit ihre Shcüler schützen und sich viel Ärger ersparen.

0
@freddi95

also rumgezicke wegen badekleidung ... hab ich ja noch nie gehört. was hat denn bikini mit freizeit zu tun, bzw. badeanzug? viele menschen haben auch in ihrer freizeit wenn sie ins schwimmbad gehn nen badeanzug an. also wie kommst du darauf?

0
@Cucu199

wieso sollten sie mädchen im bikini belästigen? sonst im freibad werden frauen im bikini doch auch nicht belästigt, jedenfalls nicht mehr als die im badeanzug.

0
@bienle123

@bienle123: nein , nicht alle Jungs haben einen Six-pack...........aber im Badeanzug sehen sie einfach sch..... aus und machen sich zum Lacher. Denen bleibt nichts anderes übrig als ne Badehose, ob mit Six-Pack oder mit Fass

0

Naja, daß die armen Jungs nicht abgelenkt werden....dann fordere ich aber daß die Jungs auch Badeanzug oder mindestens Bikini tragen müssen. Nur in ner knappen Badehose, kann ja schließlich die armen pubertierenden Mädchen auch schwer ablenken und zu moralischen Verwirrungen sorgen!

0
@bienle123

lange badehose und nicht hauteng ;)

oder der lehrer hatt damit ein problem o.O

0
@freddi95

lang ist dene ihre badehose ganz sicher nicht - oder denkst du mit den bermudahosen kann man leistungsschwimmen?!

0

Ob er das wirklich darf weiß ich niht aber ich würd kein risiko eingehen. Du glaubst nicht wozu lehrer imstande sind;-) Probiers doch mal mit dem sportbadeanzug oder sprich dich mit deinen freundinnen ab. Viel spaß

Was möchtest Du wissen?