Badeanzug Schwimmunterricht...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bademützenzwang gibts in Schwimmbädern schon lange nicth mehr. auch nicht bei langen Haaren Mit dem Badeanzug würd ich sie mal fragen, warum sie das besser als Bilini findet. Wenn dich die Argument überzeugen, kannste Dich ja vielleicht doch dazu durchringen, wenn nicht, frag mal deine Eltern, was die dauzu meinen, vielleicht können die ja mit der Lehrerin mal reden.

die Bademützte ist Schwachsinn! Zu dem Badeanzug: es kann sein, dass es deinem Lehrer, vor allem wenn er mänlich ist! (LehrER) einfach lieber ist, weil sonst oft Gerüchte aufkommen, wie der Lehrer ist ein Spanner, der Lehrer steht auf junge Mädchen in Bikinies! Außerdem ist es oftmals so, das ein Bikini viel öfters verrutscht, vorallem beim Leitsungsschwimmmen. Daher solltest du einfach über deinen Schatten springen und einen Badeanzug anziehen!

Das mit der Bademütze is echt peinlich :-D ich musste zum glück nie eine aufziehen und ich würd das mit dem bikini einfach machen :-) wenn der sich beschwert kannste ja immer noch einen badeanzug anziehen aber wenn er gut sitzt dann sollte ja alles in ordnung sein!

aber wirklich zieh uhn einfach an und wenn du dann nich mitmachen darfst wovon ich nicht ausgehe dann mach halt nich mit.....

Zieh ihn einfach an sowas kann er dir nicht verbieten

freddi95  20.09.2012, 20:15

leider schon da er dafür sorgen muss das jungs und mädchen dort keinen "mist" machen und er muss auch allles verantworten