Badeanzug für große Brüste?

4 Antworten

Ich hab eine ähnliche Größe (75-80 H) und hab einen richtig gut passenden Badeanzug bei Wöhrl gefunden, ist aber schon ein paar Jahre her. Mein Tipp an dich: geh ich alle möglichen Geschäfte (die natürlich auch Badebekleidung haben) und probier dich durch. Leg dich nicht zu sehr auf eine bestimmte Farbe oder ein bestimmtes Muster fest. Und ich rate dir, möglichst dicke Träger zu nehmen (aber ich denke, du weißt das schon).

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg.

Bei der größe denke ich als erstes daran das du womöglich falsch gemessen hast.

Falls noch nicht geschehen empfehle ich in einen Desou-Laden zu gehen und dich von der Verkäuferin vermessen zu lassen.

sharelove
Fragesteller

Ich bin richtig vermessen, man kann schlank sein und große Brüste haben

Die von "pour moi" sind irre vorteilhaft und dazu total süß sowie erschwinglich. 👍😎👍

Guck mal im Internet danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

FKK ist doch auch ne option, oder?

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Figur, schwimmen)
sharelove
Fragesteller

Nein aber danke