Was tun damit Brüste beim Badeanzug halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach deiner Freundin dass du noch einen neuen Badeanzug brauchst, und dann geht ihr zusammen einen kaufen :)

Okay ich hab aber mein eines Bikinioberteil angezogen da quillt meine Brust auch raus aber nicht so schlimm wie beim Badeanzug und ich werd mir bevor wir nächstes Mal schwimmen gehen wahrscheinlich auch ein anders Bikinioberteil kaufen

0

Hey :) Wenn du immer noch Probleme hast passende Oberteile zu finden aus denen nichts überquillt, dann empfehle ich dir mal die Beratung im Online-Forum der Busenfreundinnen. Das sind Frauen die früher Probleme hatten passende BHs zu finden, und jetzt anderen Frauen dabei helfen. Dort kann man dir bestimmt auch mit Bikinis und Badeanzügen helfen. Es gibt Modelle mit Bügeln und eingearbeiteten Cups für besseren Halt auch für große Größen wie zum Beispiel 36(80)HH. Alles Gute!

1

das mit dem badeanzug kannst du vergessen. bei einer solch enormen oberweite brauchts einen gescheiten sport BH oder ein entsprechendes bikinioberteil. es du solltest aber auf jeden fall in einem spezialgeschäft nachfragen... schau mal bei hunkenmöller. die haben in der regel was dus suchst.

lg, Nicki

Ja werde ich mal schauen

0

Entweder neuen passenden Kaufen oder zum Nacktbaden gehen

Ich kann mir bis morgen keinen passenden kaufen weil wir direkt nach der Schule schwimmen gehen

0

"Nasenspitze" wackelt....?

Hallo ich habe eine frage... ist ein bisschen schwer zu erklären aber ich versuchs einfach mal...

an der nasenspitze bzw am ende der nase fühlt man den knochen und ich habe festgestellt das meiner wackelt bzw was heißt wackelt ich ihn aber nach links und rechts schieben kann...

das is mir aufgefallen wenn ich einfach mal so mit meinem daumen auf meine nasenspitze gedrückt habe... meine nasenspitze wurde schließlich ziemlich "platt" weil der knochen nach rechts ausgewichen ist...

jet hab ich die frage is das normal oder is das iwas nicht in ordnung...vielleicht nich ganz zusammengewachsen....

...zur Frage

Badeanzug bei dem Große Brüste nicht hängen!

Hey weiß jemand wo ich einen Badeanzug finde bei dem die Brüste nicht bis zum Bauch hängen. Egal welche Badeanzug ich anprobiere meine Brüste hängen mir bis zum Bauch. Habe größe D und bin nicht wirklich dünn, aber auch nicht wirklich dick. Habe Badeanzüge mit Bügeln probiert aber dort das selbe Problem leider. Und Badeanzüge ohne ein leichtes Polster (damit man nicht sieht wnen mir kalt ist) sehen auch scheiße aus.

Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Kleines Problem mit meinem Bikini..

Ich habe mir heute einen bikini gekauft. In dem Bikini sind kleine schalen drinnen. Die kann man aber rauß nehmen ... Leider sieht man die schalen, durch den bikini -.- Wären sie nicht so klein, im gegensatz zu der Form des Bikinis, würden die schalen ja gar nicht zu sehen sein. (Sie sind deeeutlich kleiner) Und ohne die schalen will ich den Bikini nicht tragen. (Habe Angst das man die Nippel sieht wenn mir kalt ist) .. So.. Ich will die schalen zwar tragen, will aber nicht, dass man sie durch den bikini sieht. Zurückgeben will ich den bikini auf gar keinen fall (ich find ihn so hübsch) .. :D Gibt es irgendeine möglichkeit, wie man die schalen nicht mehr sieht?

Danke!

...zur Frage

Welche Badehose ist zurzeit modern?

Meine Badeshort is kaputtgegangen, aber mein kumpel hat eh gesagt sie sind kindisch aus und jetzt will ich eine die man auch wirklich tragen kann ohne ausgelacht zu werden.Welcher schnitt ist halt in? Und welches Muster oder ganz einfarbig?

...zur Frage

Soll ich meiner Freundin sagen das ich auf Badeanzüge stehe?

Hi ich ein junge (14)... Ich habe eine Freundin (13) sie trägt nur einen Badeanzug, ich habe sie noch nie im Badeanzug gesehen (würde ich gerne), wir waren noch nicht zusammen im Schwimmbad oder so.... Soll ich ihr sagen das ich auf Badeanzüge stehen? Is mir ein bisschen peinlich, was meint ihr? LG

...zur Frage

Welcher Bikini hält am besten?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Meine Oberweite befindet sich noch in der Wachstumsphase und ist noch relativ klein. Jetzt wollte ich fragen, welches Bikinioberteil am besten hält, d.h. nicht verrutscht oder runterhängt wenn ich mich nach unten bücke usw... Weiß jemand, ob Bandeuau Oberteile dafür geeignet sind? Also ich möchte einen Bikini, keinen Badeanzug oder so und Sportbikinis sind meiner Meinung nach nicht so hübsch... Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp? Ich freue mich über Antworten, danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?