Was tun damit Brüste beim Badeanzug halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach deiner Freundin dass du noch einen neuen Badeanzug brauchst, und dann geht ihr zusammen einen kaufen :)

DasEtwas666
Fragesteller

Okay ich hab aber mein eines Bikinioberteil angezogen da quillt meine Brust auch raus aber nicht so schlimm wie beim Badeanzug und ich werd mir bevor wir nächstes Mal schwimmen gehen wahrscheinlich auch ein anders Bikinioberteil kaufen

Himmelsschaf  14.09.2016, 14:42

Hey :) Wenn du immer noch Probleme hast passende Oberteile zu finden aus denen nichts überquillt, dann empfehle ich dir mal die Beratung im Online-Forum der Busenfreundinnen. Das sind Frauen die früher Probleme hatten passende BHs zu finden, und jetzt anderen Frauen dabei helfen. Dort kann man dir bestimmt auch mit Bikinis und Badeanzügen helfen. Es gibt Modelle mit Bügeln und eingearbeiteten Cups für besseren Halt auch für große Größen wie zum Beispiel 36(80)HH. Alles Gute!

das mit dem badeanzug kannst du vergessen. bei einer solch enormen oberweite brauchts einen gescheiten sport BH oder ein entsprechendes bikinioberteil. es du solltest aber auf jeden fall in einem spezialgeschäft nachfragen... schau mal bei hunkenmöller. die haben in der regel was dus suchst.

lg, Nicki

DasEtwas666
Fragesteller

Ja werde ich mal schauen

Entweder neuen passenden Kaufen oder zum Nacktbaden gehen

DasEtwas666
Fragesteller

Ich kann mir bis morgen keinen passenden kaufen weil wir direkt nach der Schule schwimmen gehen

Ich Schwimmbad einen neuen Bikini kaufen brauchst ja irgendwann einen neuen.

DasEtwas666
Fragesteller

Wir treffen uns schon nach der Schule deshalb kann ich mir keinen neuen kaufen gehen

Senbu  12.09.2016, 21:01
@DasEtwas666

Dan sag im er soll 30min warten und wärend dessen gehst du dir einen kaufen du willst ja nicht das deine Brüste raus fallen oder so.

wie groß sind denn ca die cups vom Badeanzug?

DasEtwas666
Fragesteller

Das weiß ich leider net aber auf jeden Fall ist es Größe 38