Möchte gerne auch Bikinioberteil

8 Antworten

deine mutter kann doch nicht ernsthaft von dir , also einem 13jährigen Mädchen am anfang der pubertät , verlangen im Schwimmbad ohne Oberteil rumzulaufen wie ein vorschulkind.............das geht überhaupt nicht..........auch wenn du noch keine brust hast so hat man doch in dem alter sicher schon ein gewisses Schamgefühl und fühlt sich oben ohne total unwohl.............wenn dir kein bikinioberteil obenrum passt dann sollte doch ein einteiler (badeanzug) gehen..........also ich finde das einfach absolut unmöglich von deiner mutter (und ich weiß wovon ich rede , habe selbst 2 töchter im jugendlichen alter) ............wenn es gar nicht anders geht dann lass einfach ein t Shirt oder top an..........deine mutter wird es dir ja wohl nicht vom leib reißen...........dann bist du wenigstens nicht ganz oben ohne und fühlst dich vielleicht etwas wohler in deiner haut...........

Bekomme dieses Jahr immer noch nicht eigenen Bikini mit Oberteil oder Badeanzug, obwohl sie es versprochen hat

0

Es gibt 3 Eckige Bikinioberteile, die flach sind und eigentlich garnicht nützlich sind, da die Träger keine Brüste haben. Du wirst etwas finden. Rede mit deiner Mutter.

Mit 13 finde ich es unverantwortlich von deiner Mutter, dass sie dir sagt, dass du dann oben ohne rum rennen sollst... Hallo Pädophile, die werden dann ja geradezu eingeladen...

Es gibt auch Bikinioberteile für kleine/keine Brüste. Bei uns im Laden gibt es schon Bikinis für 5-jährige, meine Tochter wird drei und trägt Bikini nur mit Oberteil... Und ich habe damals auch Oberteile getragen, als ich noch keinen Busen hatte.

Also nein, ich würde sagen in deinem Alter solltest du etwas anziehen, auch wenn du noch keine Brust hast, das kommt ja früher oder später auch noch. Sag deiner Mutter, dass du nicht mehr 6 bist und ein Schamgefühl entwickelt hast, was absolut normal ist und es wie gesagt unverantwortlich ist, dich oben ohne rumlaufen zu lassen.

Alternativ, falls du keine Oberteile findest, die passen, zieh einen Badeanzug an.

ja weis ja das es sowas gibt, freundin hat auch sowas. ich bekomme das aber nicht weil wir die sachen bekommen haben wo aber oberteile nicht passen, deswegen hab ich auch kein badeanzug, wär mir auch lieber als nur mit hose. wann kommt den spätestens brust?

0

Was kann man für ein Oberteil zu diesem Rock anziehen?

Frage steht oben. Ich sehe oft das man dazu ganz enge Oberteile tragen kann aber da liegt mein Problem ich bin nicht die dünnste und dadurch das ich einen Bauch habe ziehe ich eher weitere Oberteile an. Könnte man das auch mit weiteren Oberteilen kombinieren ?

...zur Frage

Gibt es noch Mädchen die gerne Badeanzüge tragen?

Rein aus Interesse. Mich wundert es dass es noch so wenig Mädchen gibt die Badeanzüge tragen. Ich finde sie sehr schön und interessant. Bin da als Junge wohl aber auch alleine, wahrscheinlich.

...zur Frage

Bikinihose und Bikinioberteil in verschiedenen Größen bei Amazon bestellen?

Hallo, Kann man bei Amazon einen Bikini bestellen, aber so, dass die Hose und das Oberteil in unterschiedlichen Größen sind?

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Suche diese badehose?

Jemand eine ahnung?

...zur Frage

Ist ganzer Bikini besser?

ich bin jetzt 13 jahre alt, viele meiner freundinnen haben schon brüste nur ich nicht, da ist gar nix, nicht mal ein bischen. das find ich schon mal total doof. ich hatte mal lauder badesachen bekommen, aber oberteile passen nicht, also soll ich immer nur die hosen anziehen, so oberteile hätte ich auch gerne, aber mutter sagt immer das ist nicht nötig weil da ja keine brüste sind und deswegen kein oberteil notwendig ist. ich bin die einzige in schule die ohne oberteil beim schwimmen ist, oder freibad auch. alle haben sonst bikinioberteil oder badeanzug an, auch die was auch weniger brüste haben. oder im garten bei uns und spielplatz gegenüber find ich es auch doof nur in bikinihose oder shorts zu sein. es ist doof keine brüste zu haben, hätte ich wenigstens ein bischen welche dürfte ich bestimmt auch schon oberteile anziehen, aber sie sagt halt das bikinioberteil nicht nötig ist solange man da nix hat und mir keine gedanken machen soll. ich finds halt irgendwie doof das jeder das oben so sehen kann, auch wen da nix ist, aber sonst haben ja auch alle mädchen oben was an. stimmt es das man ohne brüste kein oberteil anziehen braucht ?

...zur Frage

Welches Oberteil zum Jeanskleid?

Ich hab voll das tolle Jeanskleid, aber ich weiß nicht, was ich als Oberteil zu dem anziehen soll... Ich hab nix, was ich UNTER das Kleid ziehen könnte, also müsste ich was drüber ziehen, aber was???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?