Habe keine Badeklamotten, was tun??

randomUser01  04.09.2021, 18:47

Willst du ins Schwimmbad oder an einen See?

Meeriefan870
Fragesteller

Waldschwimmbad.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.. Schwester oder so hast wahrscheinlich nicht. Und einer von deiner Mom ist bestimmt auch nicht so nice.. könntest halt bei einer Freundin fragen ob du dir was leihen kannst.. oder halt zur Not in Unterwäsche aber meinst ja sind auch viele Jungs da..

Entweder im Schwimmbad einen neuen kaufen, oder halt nicht mitgehen. Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.

Ach gar kein Thema, dann zieh nh Sporthose an und irgendwie ein Sport BH.
Weiß leider nicht ob man auch so mitm Sport BH schwimmen gehen kann xD

Versuch irgendwie heute oder morgen früh noch eins bei ebay oder andere Seiten zu kaufen

Hii Dana,

Ich habe auch oft das Problem das meine brüste im bikini gequetscht sind vorallem bei großer Oberweite.

Ich habe mir einfach einen normalen bh genommen in meiner Größe der nicht bunt ist also schwarz.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung