bademode?

4 Antworten

Ich habe auch etwas Speck an den Stellen, das ist sexy und nennt sich curvy. Ziehe einen Mikro Bikini an und genieße die Blicke

Gegen die weiße Haut kann man was tun, Selbstbräuner!

Der rest..kann man so schnell nix machen:(

MfG Lenii<3

Hingehen und Spaß haben.

Dein Anspruch an dich selbst ist einfach zu hoch (wie du es beschreibst).

In Mittel- und Südamerika würde es keinen Interessieren... z.B. die leben ihr Leben.... Dort habe ich eine Frau im Stringbadeanzug gesehen.... ca. 200 Kg auf 1,70cm .... in Neon Gelb......

Dort schaut keiner hin, außer die Europäer ......

Geniesse dein Leben. So wie du es beschreibst, bist du weit weg, von extremen und auch wenn, wäre es egal....

Egal, was andere von dir Denken ;-)