Nackedei beim Hausarzt?

Mich würde mal interessieren wer so nackedei ist beim hausarzt und zu welchen zweck.
Oder bei einen anderen arzt.
Diese frage kam mir weil ich immer mehr hörte in meinen Umfeld das einige das nicht machen, oder auch wie die ein oder anderen Ärzte ein untersuchen ohne ein überhaupt anzugucken.

Also wir finden es eigentlich gut wenn der Hausarzt/Hausärztin einen überblick hat
und man ein Jährlich Check macht und so einen überblick hat über mehrere Jahre.

Meine Eltern haben es damals schon angefangen und wir machen es auch so weiter.

Wir , die ganze Familie sind beim gleichen Hausarzt und ich kenne den z.b. schon seit ich Kind war.
Inzwischen ist die Tochter auch mit eingestiegen in die Praxis,
aber das tud ja nichts zur sache...
Ein Jährlicher Check läuft zumindest so ab bei uns,
das wir meistens abends als letzes ein termin haben und da zieht man sich komplett aus und wird gemessen und gewogen und allgemein betrachtet und bewertet nach gesundheitlichen kretärien..
Denn kommen noch paar untersuchungen und nach 30-45min kann man sich auch schon wieder anziehen.
Meistens bin ich nicht länger als 1std in der Praxis.
Manchmal haben wir auch 2 termine parallel gemacht.
So habe ich auch mal Bruder mit genommen oder so.

Macht das jemand auch so oder hat sich das nur in unserer familie eingebürgert?

Viele arztbesuche sind natürlich auch bekleidet und währen quatsch nackedei zu sein vor dem arzt oder ärztin..

Also schreibt doch mal wie es bei euch abläuft.

...zur Frage

Ich m/14 hatte ein Termin vor 4 Tagen und ich musste da nackt sein die ganze Zeit weil sie mir fragen gestellt hat mit Sex kondomen selbstbefriedigung usw und dann hat sie mir gezeigt wie man ein kondom auspackt und wie man richtig sex macht da hätte ich ein Loch und da müsste ich mein ding rein stecken war sehr angenehm :) dann hat sie mir noch fragen gestellt auch nackt, dann gewogen gemessen alle nackt und ja dann durfte ich mich anziehen.

...zur Antwort

Versuch irgendwie heute oder morgen früh noch eins bei ebay oder andere Seiten zu kaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.