Kann man diese Beachshorts auch zum Baden benutzen?

5 Antworten

wenns Badeshorts sind, dann sollte das gehen. ich persönlich finde allerdings, dass Shorts über dem badeanzug nicht so schön auschauen, wie ein Sportbikini und shorts dazu.

aber generell finde ich gerade zum sportlichen schwimmen shorts nicht sooo angebracht.

das letzte Wort hat aber so wie so der sportlehrer, daher würde ich den fragen...

was auch gut kommt: Radlerhose unter dem Badeanzug...

die regenjacken musst du dir wegdenken

radlerhose unterm Badeanzug - (schwimmen, baden, badeanzug) Sportbikini und Shorts - (schwimmen, baden, badeanzug)

Okay danke, aber ein paar andere Mädchen aus meiner Klasse machen das auch und er sagt nichts deswegen sollte das ja gehen.

0
@Mimifoxy

dann geht es auch, wobei ich persönlich nach wie vor die radler unter dem badeanzug bevorzugen würde, aber das ist geschmackssache

0

Die kann man sicherlich zum schwimmen nutzten, aber Sinn ergeben tut das nicht, denn diese lange, weite Badehose saugt sich mit Wasser voll, hängt dann schwer am Bein und macht dich somit im Wasser einfach nur viel langsamer und es raubt dir viel mehr Kraft...

Okay, danke!

0

Generell "  ja " , wenn du nicht sicher bist , probier unter der Dusche aus , wie sie nass aussehen , dann bist du sicherer .

Danke!

0

badeanzug oder Bikini zum treffen im Schwimmbad?

Hallo jemand aus meiner klasse will mit mir schwimmen gehen im Schwimmbad ich weiß nicht was ich anziehen soll badeanzug oder Bikini? Was meint ihr

...zur Frage

Schulschwimmen umziehen

Hallo zusammen Ich habe nächste Woche Schulschwimmen. Wir müssen alle eine Badeanzug anziehen, den Bikini ist verboten. Ich wollte mir jetzt schon den Badeanzug zu Hause anziehen damit ich dann beim Schwimmen nur schnell die Straßenkleidung ausziehen muss. Was könnte ich da anziehen. Ich habe an ein Kleid und darunter eine Leggings oder Strumpfhose gedacht was würdet ihr anziehen? Wie macht ihr es zieht ihr euch vor Ort oder schon zu Hause um?

...zur Frage

Badeanzug?Schulschwimmen transexuell

Hallo nach den Ferien ist wieder Schulschwimmen da ich transexuell bin ( habe schon Brüste aber noch einen Penis ) wollte ich fragen was ich anziehen soll weil unser Lehrer sagt das die Jungen nur slip unddie MMädchen nur Badeanzüge tragen dürfen deswegen was soll ich anziehen ( nochmal ich sehe aus wie ein Mädchen ) währe ein Badeanzug wie auf dem Bild ok?

...zur Frage

Kann ich die Kontaktlinsen von meiner Schwester auch benutzen?

Kann ich die auch benutzen oder geht das nicht das 2 Leute die gleichen benutzen und wo gibt es die zu kaufen also ohne Stärke

...zur Frage

Morgen schulschwimmen. Bikini oder Badeanzug?

Hallo. Also mein Problem ist ich (13) habe morgen schulschwimmen. Dies ist auch nur einmalig und ich liebe schwimmen und habe es seit dem Kindergarten gemacht...hab bloß vor einem Jahr aufgehört weil ich keine zeit mehr dafür hatte wegen der Schule. Und jetzt mein Problem ich bin dick und alle Mädchen aus meiner klasse Ziehen Bikinis an (wir dürfen Bikini oder Badeanzug anziehen) und ich weiß halt nicht was ich anziehen soll... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Tarot Karten .Wo kaufen?

Wo kann man die kaufen außer im Internet? Ich meine so richtige die auch Wahrsager benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?