Kann man diese Beachshorts auch zum Baden benutzen?

5 Antworten

wenns Badeshorts sind, dann sollte das gehen. ich persönlich finde allerdings, dass Shorts über dem badeanzug nicht so schön auschauen, wie ein Sportbikini und shorts dazu.

aber generell finde ich gerade zum sportlichen schwimmen shorts nicht sooo angebracht.

das letzte Wort hat aber so wie so der sportlehrer, daher würde ich den fragen...

was auch gut kommt: Radlerhose unter dem Badeanzug...

die regenjacken musst du dir wegdenken

radlerhose unterm Badeanzug - (schwimmen, baden, badeanzug) Sportbikini und Shorts - (schwimmen, baden, badeanzug)

Okay danke, aber ein paar andere Mädchen aus meiner Klasse machen das auch und er sagt nichts deswegen sollte das ja gehen.

0
@Mimifoxy

dann geht es auch, wobei ich persönlich nach wie vor die radler unter dem badeanzug bevorzugen würde, aber das ist geschmackssache

0

Die kann man sicherlich zum schwimmen nutzten, aber Sinn ergeben tut das nicht, denn diese lange, weite Badehose saugt sich mit Wasser voll, hängt dann schwer am Bein und macht dich somit im Wasser einfach nur viel langsamer und es raubt dir viel mehr Kraft...

Okay, danke!

0

Generell "  ja " , wenn du nicht sicher bist , probier unter der Dusche aus , wie sie nass aussehen , dann bist du sicherer .

Schulschwimmen umziehen

Hallo zusammen Ich habe nächste Woche Schulschwimmen. Wir müssen alle eine Badeanzug anziehen, den Bikini ist verboten. Ich wollte mir jetzt schon den Badeanzug zu Hause anziehen damit ich dann beim Schwimmen nur schnell die Straßenkleidung ausziehen muss. Was könnte ich da anziehen. Ich habe an ein Kleid und darunter eine Leggings oder Strumpfhose gedacht was würdet ihr anziehen? Wie macht ihr es zieht ihr euch vor Ort oder schon zu Hause um?

...zur Frage

-Bikini oder Badeanzug-

(Bin 14, fast 15 und weiblich) Also bald ist ja wieder Freibad Zeit im Sommer und ich habe eigentlich immer Bikinis angezogen. Aber da ich seid ich "eine Frau bin":D einen kleinen Bauch bekommen habe, möchte ich mal einen Badeanzug probieren. Also keinen Sportbadeanzug, sondern einen modernen und schönen, vielleicht mit ein bisschen Rückenfrei oder so. Verdeckt der dann den Bauch und findet ihr das schön, so einen zu tragen oder sieht man den Bauch dann, wenn man aus dem Wasser kommt und es nass ist, weil es dann enger an der Haut liegt?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!:)

...zur Frage

Badeanzug?Schulschwimmen transexuell

Hallo nach den Ferien ist wieder Schulschwimmen da ich transexuell bin ( habe schon Brüste aber noch einen Penis ) wollte ich fragen was ich anziehen soll weil unser Lehrer sagt das die Jungen nur slip unddie MMädchen nur Badeanzüge tragen dürfen deswegen was soll ich anziehen ( nochmal ich sehe aus wie ein Mädchen ) währe ein Badeanzug wie auf dem Bild ok?

...zur Frage

Morgen schulschwimmen. Bikini oder Badeanzug?

Hallo. Also mein Problem ist ich (13) habe morgen schulschwimmen. Dies ist auch nur einmalig und ich liebe schwimmen und habe es seit dem Kindergarten gemacht...hab bloß vor einem Jahr aufgehört weil ich keine zeit mehr dafür hatte wegen der Schule. Und jetzt mein Problem ich bin dick und alle Mädchen aus meiner klasse Ziehen Bikinis an (wir dürfen Bikini oder Badeanzug anziehen) und ich weiß halt nicht was ich anziehen soll... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Gibt es noch Mädchen die gerne Badeanzüge tragen?

Rein aus Interesse. Mich wundert es dass es noch so wenig Mädchen gibt die Badeanzüge tragen. Ich finde sie sehr schön und interessant. Bin da als Junge wohl aber auch alleine, wahrscheinlich.

...zur Frage

Sommerurlaub Badeanzug?

Hey ich suche einen schönen Badeanzug für den Sommerurlaub.

Der gefällt mir schon ganz gut.

https://www.speedo.com/de/de/splice-thinstrap-racerback-badeanzug/810837B803.html

Alternativ find ich die Badeanzüge von Arena ganz schön.

Meine frage ist ob ihr Erfahrungen mit dem Badeanzug habt oder ob ihr lieber speedo oder Arena empfehlen würdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?