Ab welcher Körbchengröße sind Brüste klein, mittel oder groß?

8 Antworten

Kommt auf den Hersteller und auf die größe an... Also ich find beim hunkemöller die größen bis 70c noch ziemlich klein und ab 70d mittel und ab f dann groß und bei new yorker ist eine 70 d schon ein stücki größer als bei hunkemöller es kommt auch immer auf die statur und den rest des körpers an

Das kann man so nicht wirklich beurteilen.

Ein 70D Körbchen zb ist nicht besonders groß. Ein 80B oder ein 85A ist da fast gleich groß.

Es kommt immer auf das Körbchen und den Umfang an, ob die oberweite auch groß (oder klein) ausfällt, sowie die Statur der Frau. Eine große Frau mit 75C sieht vllt weniger Vollbusig aus als eine kleine Frau mit 75C

Hallo,

Anhand vom Buchstaben kann man das nicht feststellen das C nicht gleich C in den meisten vorstellungen ist.

Es kommt auf die unterbrust an. 65 und 70 und auch teilweise 75 C sind eher kleiner oder mittel während 80 und 85 C groß sein KÖNNEN. Meine freundin hat 85 C und das sieht nicht wirklich groß aus. Von der kreuzgröße her hab ich das gleiche nur der umfang ist anders. Es Sticht raus weil ich dünn bin gleichzeitig sieht es aber eher klein bis mittelmäßig aus (70F/G) kommt auch auf die Klamotten an. Manche enge und betonte sachen könmen die Brüste auch nochmal groß wirken lassen.

85 C ist auch wiederum das gleiche wie 80 B. Ein Körbchen befindet sich so 1 bis 3 cm. Kann also unterschiedlich ausfallen. Der Unterbrust Umfang variiert auch in Paar cm. Also selbst dieselbe Körbchengröße kann unterschiedlich aussehen und ausfallen

Es kommt auch auf die form an. Sind sie straff und weit zusammen sieht das durch das dekoltè groß aus und wirkt größer bei hängenden die hoch gedrückt werden durch den BH auch. Hängende ohne BH sehen wieder kleiner aus weil es nach unten fällt und flacher vorkommt. Manche mit gleicher größe sticht es heraus sieht aber nicht groß aus weil sie eher zur seite gehen und kein dejoltè zustande kommt oder man keinen Push up trägt. Kommt ein Dekolzè zustamde kann das einen großen unterschied wirken lassen.

C ist also nicht unbedingt groß und B nicht zwingend klein. Es kommt alles darauf an. 70 F ist das gleiche wie 75 E, 80 D, 85 C.

Wenn ich 70 E nehme und umwamdle ist es das selbe wie 85 B.

Du siehst unterschiedliche buchstaben gleiche größe. Es kann aber auch mal abweichen.

Noch ein beispiel: es gibt Tabellen mit cm angaben(müssen nicht immer übereinstimmen kommt auch auf den Hersteller des BH's an) zwei Personen haben 70 F. Die eine hat die Maße für F und passt gut rein, die andere muss aufgrund der Fülle außenrum F tragen, hätte aber die Maße von E aber E ist wegen ein wenig mehr Fülle zu klein. Beide F - unterschiedliches aussehen.

Da spielt einiges eine rolle. Manche haben eben vom Maß her 85 C und andere die Fülle, oder beides. Dann hat eine von beiden auch vielleicht nicht genau 85 sondern 87 Umfang.

LG pvris15

75 A ist klein .... 80 C ist Mittel und 75 DD ist groß ---

AA-A klein

B-C Mittel

D-... groß

Obwohl man es ja eigentlich nicht so sagen kann da der Ungerbrustumfang eine sehr große Rolle dabei spielt.