Brüste mit 16 zu groß??

8 Antworten

Das ist noch nicht groß, ich kenne welche in deinem Alter mit deiner Größe die eine große D oder E haben.

Mich stört das weniger, nur solltest du viel Sport treiben bezüglich deines Rückens und Nackens und Schmerzen sowie eine fehlstellung zu vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
techniker68  19.10.2019, 22:30

Hi,

Ich bin ein Mann. Kenne mich mit Körbchengröße nicht aus.

Meine Freundinnen hatten nie eine große Brust. Also auch keinen Bh.

Man kannn nur auf den verzichten, wenn man schlank ist.

Ich rede von 164 cm, 48 Klo

Mario

RefaUlm  31.10.2019, 01:46
@techniker68

Meine Freundin hat ein E Körbchen bei einem Gewicht von vielleicht 65kg auf knapp 1.75m, sie trägt zum oft auch keinen BH außer zum Arbeiten und mir gefällt es 😜

Wir treiben beide viel Sport, zudem bekommt sie mehrmals die Woche eine ausgiebige Massage von mir, daher hat sie auch keinerlei Probleme 😉👍

Moonligt,

Ein "zu groß oder zu klein" gibt es nicht.

Das ist immer Geschmackssache.

Ich war immer mit sehr schlanken Frauen zusammen. 168 cm, 48 Kilo.

Da eine kleine Brust ist, ist normal.

75C sagt mir überhaupt nichts.

Hat mich nie interessiert.

Meine Frauen hatten nie einen BH. Brüste sehr klein.

Mache Dir nur keine Sorgen... Ich z.B. würde auch mit etwas größerem klarkommen.

Das hat nie etwas mit Deinen Charakter zu tun. Nur der ist wichtig.

Mario

Bin 1.53 und habe auch 75C allerdings bin ich 19 meine sind ausgewachsen wahrscheinlich. Deine könnten noch wachsen.
Ich finde die Größe schön ,ich finde das reicht auch 😂

Grumbely  15.01.2019, 20:21

Ich bin 1.72 und habe eine eine 65E, ich bin sehr glücklich damit. Nur der Unterwäsche kauf ist schwierig.

schocko99  15.01.2019, 20:28

Oh das glaub ich dir 😂

schocko99  15.01.2019, 20:29

Muss man sowas bestellen ? Oder gibt es die noch im Laden zu kaufen

Grumbely  18.01.2019, 12:53
@schocko99

Ich kaufe bei change ist halt relativ teuer (50€ pro BH). In Berlin gibts 2 Läden von denen, kann ich nur empfehlen.

Ja und? Hatte ich mit 16 auch. Bin jetzt bald 24 und es hat sich in den vergangenen Jahren nichts dran geändertü

Ist schön, man kann tolle Sachen damit machen

Sei stolz drauf