Körbchengröße als Mann simulieren?

Sie messen Ihren Umfang als Mann, er ist zum Beispiel 80. Und Sie verknüpfen Ihre Größe mit ABCD usw. Sehen Sie, wie groß die Brüste bei Frauen mit dem gleichen Umfang sind wie Sie? zum Beispiel 80C

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja das könnte funktionieren. Genau wie Frauen ohne Brustwachstum enden auch sie mit AA. Messen Sie einfach den horizontalen Umfang unter Ihrer Brust. darauf basierend kennst du ungefähr deinen umfang, 65, 70, 75 usw. und wählst dann deinen wunschbuchstaben, zB C. und den abstand dazwischen, wenn du ihn trägst, deine brüste sind so groß wie frauen mit deinem umfang, also ziemlich einfach.
TasHoedBalStep
Fragesteller

das beantwortet meine Frage genau

Hallo TasHoedBalStep,

die BH-Größe orientiert sich an der Unterbrustweite - und dann kommt die Oberweite für die Cup-Größe mit hinzu.

Jetzt sind beide Größen bei einer Person ohne ausgeprägte Brust - das wäre biologisch z.B. ein Mann - ziemlich gleich. Es ist somit die kleinste Cup-Größe zu wählen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby