Was für eine BH Größe habt ihr?

A 42%
D 18%
B 16%
C 13%
E 11%

38 Stimmen

5 Antworten

glaube das ich "große Brüste" habe mit 80/85 D.

Mit Unterweite 80/85 bist du vermutlich recht stark/breit gebaut.

38E (entsprechende Größe in den USA) hat ein Volumen von 1000cc. Klein kann man das also nicht nennen:

Bild zum Beitrag

Ein BH-Größen-Umrechner, wer das Volumen von anderen BH-Größen wissen möchte:

https://www.calculator.net/bra-size-calculator.html

 - (Mädchen, Frauen, Selbstbefriedigung)

65 I/J

Ich glaube nicht das deine BH Größe stimmt. Frauen die glauben D zu sein sind oft eher im G+ Bereich. Wirklich die Mehrheit der Frauen tragen die falsche BH Größe wegen dieser Aberglaube das D groß sei. Schau dir mal diesen Rechner hier an.

https://www.abrathatfits.org/calculator.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B

80 mit 17.

Mit 15 solche Schläuche zu haben, ist schon arg groß.

Paulinchen1377
Beitragsersteller

Was soll ich machen💁

D

Hätte meine Brüste aber lieber kleiner, wenn ich es mir aussuchen könnte:)

A

Bin 16, habe A bis gar keine :)....