Welche bh größen kommen nach 80 c?

5 Antworten

Naja, kommt darauf an wo das Problem ist Umfang oder die Cups. 80D ist eine Nummer mehr am Körbchen und 85C am Umfang.

Aber geh am besten in ein Fachgeschäft und lass dich beraten! Über 80% der Frauen tragen die falsche Größe und denken Sie wäre korrekt.

Grüße Eva

Es kommt drauf an, ob man dicker bzw. schlanker wird oder ob man andere Körbchen braucht und vor allem, was "danach" heißen soll.

Wenn der Umfang gleich bleibt, wäre es 80 D, danach 80 E, danach 80 F usw. Wenn nur der Umfang weiter werden soll, entspricht 80 C  dem gleichen Brustvolumen wie 85 B !  Wenn dann das Brustvolumen auch wieder größer werden soll  = 85 C, 85 D, 85 E  usw. -  Von einem Buchstaben zum nächsten wird 1 BH-Körbchen übrigens nur ca. 1 - 1,5 cm größer (in der Tiefe). Deshalb ist es auch gar nicht schlimm, wenn man D, E oder F hat.