80 C und 75 D gleich groß?!

6 Antworten

Das kann sicher sein, da es selbst in den Grössen und Schnitt Unterschiede der einelnen Hersteller gibt. Da sind die Bh´s wohl nicht ausgenommen.

Hallo lww211

Das ist normal. Die Zahl ist die Unterbrustweite und der Buchstabe die Körbchengrösse.

Wenn man die Körbchengrösse von der Unterbrustweite 75C und 75D vergleicht wird man feststellen dass das D Körbchen natürlich größer ist. Das gleiche ist bei der Unterbrustweite 80. Wenn dir jetzt ein BH der Größe 75D auf der weitesten Stellung passt wird dir ein 80er BH bei der Unterbrustweite auf der engsten Stelle passen. Weil aber bei einem 80er BH die D- Körbchen größer sind als die D-Körbchen bei einem 75er BH passt dir der 80C.

Gruß HobbyTfz

75 und 80 sind der Umfang unter der Brust gemessen, Körbchen C ist kleiner als Körbchen D. Ich vermute mal, 2 unterschiedliche Marken?

Bei BH´s ist es wie mit jeder anderen Kleidung- sie fallen sehr unterschiedlich aus.

Guten Abend! Ich würde mal sageb das jeder BH anders ausfällt!

Lg und einen schönen Abend noch!