Dann macht das Badezimmer doch zu so das er nicht rein kann . Und die Wäsche Körbe dahin wo die unerreichbar für ihn ist . Versucht es doch mit einem neuen Katzen Klo. Es gibt immer eine Lösung wenn man es will .

...zur Antwort

ruf doch am besten beim Tierarzt an und frag nach . Aber eigentlich sollte das klappen 8 std sollten sie davor nüchtern sein .

...zur Antwort

Entweder sie liebt dich oder sie tuts nicht da kann man nichts erzwingen . Wenn eine Frau Liebt dann findet sie es selbst auf einer verschmutzen Bank zu sitzen besonders .

...zur Antwort

Trennung trotz Liebe meinerseits?

So, also ich bin seit 2 Jahren mit jemandem zusammen und frage mich schon lange, ob ich mich nicht trennen sollte, anstatt es immer weiter zu versuchen.

Ich liebe ihn wirklich und gebe ihm alles was ich kann, versuche ihn zu sehen, versuche ihn glücklich zu machen usw. Aber er ist anders zu mir und ich weiß nicht, ob ich übertreibe oder ob andere das auch so sehen.

Früher haben wir uns versucht so oft wie möglich zu sehen, jetzt reicht es ihm einmal in der Woche und wenn wir uns gar nicht sehen, dann ist das auch nicht schlimm.

Früher mochte er es Zeit mit mir zu verbringen, jetzt geht er lieber feiern, trinkt nahezu jede Woche und wenn er sich zwischen Freunden und mir entscheiden kann, dann sieht er lieber seine Freunde.

Wenn ich wissen möchte was er macht oder einfach möchte dass er etwas erzählt, dann sagt er ich sei kontrollsüchtig.

Wenn ich ihn bitte etwas anders zu machen, weil mich es traurig macht, dann sagt er, dass ihn das nicht traurig machen würde und dass er machen kann was er möchte.

Wenn ich ihn frage, ob ich bei etwas mitentscheiden darf (zb. Wochenendplanung, Aktivitäten usw) dann sagt er, dass nur einer in der Beziehung der führende Part sein kann und er das nunmal sei.

Wenn er mich anlügt, was er sehr häufig tut, und ich es rausbekomme, dann sagt er, dass es meine Schuld sei, dass er lügen müsse, weil ich sonst Stress machen würde. ( z.B feiern gehen mit mädchen, schreiben mit mädchen)

Wenn ich sage, dass ich das nicht mehr kann, es nicht mehr aushalte, dass er mir auf mich achtet, dann sagt er dass er es genau so schlimm haben würde, weil ich ihm nicht vertraue.

Wenn ich ihn bitte lieb zu mir zu sein oder mir etwas liebes zu sagen, dann sagt er, dass er nicht der typ dafür sei und ich mich damit zufrieden geben soll was ich kriege.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und so ist es nun schon seit über einem Jahr... würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage
Nicht Schluss machen

rede mit ihm ! Was bringt dir eine Abstimmung ?

Jeder hat eine eigene Meinung und keiner weiß wie du dich fühlst ! Am Ende bereust du es noch!

Keiner sollte sich in (D)einer Beziehung einmischen weil niemand die Hintergründe dafür kennt außer du und dein Partner selbst . Vielleicht bemerkt er es nicht einmal und macht es nicht mit böser Absicht deshalb müsst ihr reden ! Und zwar über alles.

in den ersten Jahren da ist immer alles rosa bunt aber das legt sich dan auch mit den Jahren das heißt aber nicht das man weniger liebt als davor .

...zur Antwort

Mir ist dasselbe auch mal passiert dann hab ich die von anderen Tag einfach genommen dann wie immer in die Pause gegangen und dann hab ich einfach mit den anderen Blister normal weiter gemacht und als ich dann zur letzten Pille wieder kam ging ich zum Frauenarzt und lies sie mir wieder verschreiben .

...zur Antwort

Ich glaub ihr versteht den Sinn einer Beziehung nicht . In einer Beziehung soll man sich lieben und treu sein ! Wenn ihr das nicht könnt bleibt doch Single und befreundet !!

...zur Antwort

Du bist erst 17 Jahre alt .
Es passiert genau dann wenn man es am wenigstens erwartet .
Mir ging es vor zwei Jahren genau so und dann wo ich es am wenigsten erwartet habe traf ich ihn und jetzt sind wir schon seit 2 Jahren zusammen ich war auch 17 . Denk nicht so viel darüber nach dann kommt alles von allein .

...zur Antwort

Oh Gott haben wir den selben Freund oder wieso passt alles was du schreibst auch zu Meinem Freund

...zur Antwort

Ich finde so Männer wie dich toll .
Warte auf die richtige.

...zur Antwort

Ich nehme die selbe Pille , ich finde die schmeckt gut ..
Versuch doch sie Pille zwischen deinen Lippen oder Zähnen zu legen dann mit Wasser Direkt runter .

...zur Antwort

Hallo ihr lieben ,
Ich habe meine Kaninchen frischen Kräuter aus dem türkischen Laden geholt Minze und Koriander sind diese gut ? Darf ich Sie Problemlos futtern ? Auch in großen Mengen ?
Sie bekommen jetzt an Kräuter: Dill , Petersilie,basilukum, Koriander und Minze darf man so viele aufeinander füttern ?

...zur Antwort