Ganz einfach.

Im Explorer auf den zu schützenden Ordner mit rechts klicken.

Da kommt dann schon etwas mit Passwort für das Verzeichnis.

Mario

...zur Antwort

Einmal Router an und aus. 5 Sekunden dazwischen warten.

Dann geht es wieder.

Mario

...zur Antwort

Vergesse es. Wovon träumst Du nachts?

Mario

...zur Antwort

Musste erstmal googeln.

Wir reden über Ecstasy

Google selber mal über die Ursachen und Nebenwirkungen.

.Ich denke mal nach einer Woche ohne bist Du wieder fit.

Nehme Dir in der Zeit etwas besseres vor.

Ich kenne mich eher mit Alk aus. 3 Tage und der Körper reagiert wieder normal.

Mario

...zur Antwort

Freund,

sie nimmt zu 100% NICHT wegen der Tabletten ab.

Sie ist weniger. Das ist alles. Sie weiß es nur noch nicht.

Das Wichtigste bei Abnehmfragen schreibst Du nicht... Größe, Gewicht.

Zum Vergleich... Ich war mit 3 Frauen zusammen... 168 cm 48 Kilo.

Alle gesund und sehr sportlich.

Mario

...zur Antwort

IMMER!!! das Stromkabel komplett rausziehen.

Danach Erden!!!

Den Rest ausprobieren. Kann sein, das Du im Bios etwas einstellen musst.

Mario

...zur Antwort

Kann mir jemand ein gutes Tablett zum zeichnen empfehlen (Manga-, Comiczeichnungen)?

Hallöchen!

Ich wollte mein Hobbie wieder aufleben lassen und habe mir ein neues Zeichenprogramm namens Clipart gekauft. Nun brauche ich noch ein neues Tablet dazu, da mein altes den Geist aufgegeben hat. Es ist das Wacom Bamboo CTH-461 gewesen, mit dem ich ganz zufrieden war.

Nun schwanke ich zwischen der Firma Huion und einem Intuos Tablet. Ich bräuchte eines in der Größe M ca. und es sollte nicht über 200 Euro teuer sein. Ein teuereres bzw besseres würde ich mir dann kaufen, wenn ich genug Geld habe, da ich derzeit bisschen knapp bei Kasse bin. :D Ich möchte einfach in dieser Zeit nicht aufs digitale Zeichnen verzichten, deshalb die Frage.

Habt ihr ein Huion und seid damit zufrieden? Ich habe mir speziell das H950P angesehen, da hab ich relativ viel Zuspruch bekommen, jedoch soll es Probleme mit wobbeligen Linien und der Sensitivität des Tablets geben, also dass Liniendicke sehr abrupt gesteigert wird.

Bei den Intuostablets lese ich fast immer, dass das Tablet nicht eben ist und der Stift sich sehr sehr oft abnutzt, und die Oberfläche auch sehr stark verkratzt wird nach wenig Benutzung, und dass das eben sehr nervig ist, wenn man ständig neues Zeug dazu kaufen muss.

Natürlich freu ich mich auch, wenn ich Vergleiche von Leuten lese, die beides schon genutzt haben! :D

Noch kurz zu meinem Hobby:

  • Ich würde gerne regelmäßig zeichnen, es also oft nutzen
  • Ich zeichne vor allem Manga
  • Ich nutze Paint Tool Sai und Clipart

Was könnt ihr mir empfehlen? :)

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Loenschi,

das das nicht gerade Top Marken sind ist Dir wohl bewusst.

Ich würde mir ein ca. ein Jahr gebrauchtes Acer oder Samsung schießen.

Natürlich über Paypal. Sollte wie neu und noch mit Schutzfolie sein. Gibt es. Suchen!!!

Das Display ist sehr wichtig. Dazu gehört natürlich ebenfalls die Sensivität des Touch.

Für 200 Euronen wirst Du etwas gutes finden.

Googeln.

Mario

...zur Antwort

Als Züchter vieleicht nicht.

Aber, ihr habt etwas gutes getan. Sie sind auf jeden Fall nicht über 10 Ecken verwand und somit nicht auf Erbkrankheiten anfällig.

Schäferhunde haben ja gerne mal Hüftprobleme.

Die Schester meiner Frau hatte so einen kleinen wandelnden Bettvorleger. Schweine teuer. Er muste wegen Schmerzen nach schon 6 Jahren eingeschläfert werden.

Soviel zu überzüchteten Tieren.

Ich hatte vor 20 Jahren eine Stallkatze. Alle Farben durcheinander. "Luzie" von Luzifer, der Teufel. Glückskatze wird so eine genannt. Wilder und ungezüchteter kann ein Tier nicht sein.

Sie wurde stolze 24 Jahre alt.

Mario

...zur Antwort

1.. "I... at night." ... Das andere ist aber auch ok. "I" wird aber immer noch groß geschrieben.

2... Satzanfang groß. Hinter "Years" kommt kein "`".

4... Macht keinen Sinn... Du schreibst erst "me". Danach "him".

"My parents don‘t understand him." Würde Sinn machen.

Ansonsten alles ok.

Mario

...zur Antwort

Uncut,

sie hat Schmerzen. Wenn sie nicht frisst... Zähne mal untersuchen lassen? Ich tippe auf ein Zahnproblem.

Ich bin wirklich kein Arzt, aber wenn sie nach Kortison oder so wieder ordentlich frisst. Ein ein fauler oder entzündeter Zahn kann den gesamten Körper flach legen.

Das ist nur so eine Idee.

Mario

...zur Antwort

Moderne Androidgeräte finden ein danebenliegendes eingeschaltetes Gerät bei Neuinstallation sofort über Bluetooth und fragen, ob alle Daten übernommen werden sollen.

Danach sieht das neue Gerät genauso aus wie das alte..

Naja.. Android eben. Nimmt einem alles ab.

Sollte selbst ein Iphone können.

Altes Gerät eingeschaltet. Neues erkannt bei Neuinstallation das alte und übernimmt alles.

Wenn ein Apple das nur über eine Cloud macht... Armes Iphone... So teuer und kann nichts.

Mario

...zur Antwort

Über USB wird alles, was sich nicht Apple nennt erkannt.

Man wählt "Externer Datenspeicher" aus.

Das Bilderverzeichnis mit dem Win Explorer finden. Heist normalerweise "Pictures".

Dann kannst Du alles in ein Verzeichnis, am besten eines auf d: erstellen, einfach rüberziehen. Ich rede hier von einem Androidsystem.)

Apple macht alles möglichst inkompatibel. Ich hoffe Du hast keins.

Auf eine Cloud im Internet hochladen und davon auf Deinen PC laden.

Mario

...zur Antwort

Das sind wahrscheinlich 2 verschiedene Adressen über die Du reingehst.

Mario

...zur Antwort

Da ist wohl ein Riegel, der 4GB defekt.

Andere Bank versuchen.

Reserviert wird da nichts wenn Du zumindest win 7 verwendest.

Warscheinlich beim Einbau zerschossen.

Erstmal eingebaut halten Rams lebenslänglich.

Nicht geerdet beim Einbau. PC nicht vom Netzkabel abgenommen. Das sind Anfängerfehler. Sei froh das das Board noch lebt.

Außerdem.. Man betreibt PCs mit 2 gleichschnellen Rams im Duachannelmodus. Also ein weiterer mit gleichen Spezifikationen und ebenfalls 8Gb. Dann läuft das Ram doppelt so schnell.

So teuer wird ein no Name Riegel, auch gebraut nicht sein.

Es gibt Firmen auf Ebay, die Dir unter Angabe des Boards und des eingebauten funktionierenden Riegels das passende schicken. Müssen ja immerhin ein halbes Jahr Gewährleistung dafür geben.

Die 5 Euonen mehr sollten es Dir wert sein.

Ansonsten auch googeln... Einbau eines rams"

Gibt sicherlich etwas passendes auf Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=fTE919ezoAg

Da kommt gleich am Anfang der Hinweis mit der Erdung.

Mario

...zur Antwort

Abdeckung entfernen. Die Biosbatterie einmal vorsichtig rausnehmen und 10 Sekunden warten. (Etwa 2 Euro großes plattes silbernes Ding)

Danach wieder einsetzen.

Danach vergisst der Computer das Passwort.

Kann sein, dass einige Einstellungen mit dem Verweiß auf die Partition vorgenommen werden müssen.

Aber bei einem Laptop eher unwahrscheinlich, da es eh nur ein Festplatte hat.

Also erstmal so versuchen.

Wenn Du schon dabei bist und das Gerät geöffnet ist... Mit einem langhaarigen Malerpinsel vorsichtig CPU Lüfter und Kühlrippen reinigen und ordentlich durchpusten. Dann hat man die nächsten 5 Jahre erstmal wieder Ruhe mit Kühlproblemen. Die Lüfter laufen dann auch langsamer und damit leiser.

Aber das nur ganz nebenbei.

Mario

...zur Antwort
Es ist eine nicht so gute Idee

Du bist erst 13. Es werden viele dumme Bemerkungen kommen.

Jugendliche sind grausam.

Wenn Du eine Freundin findest würde ich die Beziehung erstmal nur privat machen.

Wenn Euch einer händchenhaltend durch die Stadt laufen sieht, dann ist es eben so. Dann weiß es sowieso die ganze Schule.

Aber, es gibt einen Spruch... "Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert."

Aber mit 13 würde ich mir alle Optionen offen halten.

Meinen Segen hast Du.

Mario

...zur Antwort

Der Normalfall ist das sicher nicht. 2 von meinen Freundinnen standen aber auf Analsex.

Als Mann gibt es wirklich Schlimmeres.

Mario

...zur Antwort

Hi Murat.

Bin leider nicht auf dem neuesten Stand aber Spiele wie "Far Cry" haben mich immer fasziniert.

Mario

...zur Antwort