Schreiben schon garnicht.. Ansprechen.

Du hast nichts zu verlieren.

Mit allgemeinen Dingen reden.. Hi, Du hiest.. Habe ich erfahren.. Wie lange gehst Du schon auf diese Schule?

So anfangen.. Danach kennst Du die ganze Lebensgeschichte.

Mario

...zur Antwort

Linala,

Das hat nichts mit der Liebe zu Dir zu tun.

Du kannst nicht immer da sein..

Pornos zu schauen macht jeder.

Es hat wirklich nichts mit der Liebe zu Dir tun.. Glaube mir.

Mario

...zur Antwort

Gamzee,

Du hast ein Smartphone.. .. Das Kennzeichen fotografieren, den Typen auch... Mache das auch offentsichlich, das er das merkt.

Damit zur Polizei wegen "Stalking".

Alle Bilder geben.

Anhand des Kenzeichens werden sie ihn identifizieren.

Die werden ihm einen netten Besuch abstatten und fragen.

Lasse Dich nicht einschüchtern..

Immer gegen an gehen.

Auch Deine Mutter fragen, was das werden soll.

Mario

...zur Antwort

Geht unter den Einrichtungen des Spiels

Ich muss zum Beispiel jedes mal änderen, das meine Maus nicht von oben nach unten schaut, sondern umgekehr..

Bin es aus Spielen einfach nur so gewohnt.

Mario

...zur Antwort

Auf die Wange.. Danach läuft ales von selber.

Mario

...zur Antwort

"Für ein par Jahre" Das aleine widerspricht sich schon für sich.. Apple gibt als einziger Hersteller nur ein Jahr Grantie.

Suche Dir etwas besseres.. Huaweih hat diverse Test gewonnen.

Gogeln nach "Huaweih".

Mario

...zur Antwort

Da kann ich Dir nur ein lustiges Ding erzählen...

Mein Sohn.. offiziel Deutsch ist in Dänemarkt aufgewachsen.. Er ist dänisch erzogen worden. Als er mit mir dänisch gesprochen hat, und ich ihn nicht verstanden habe, Er wurde richtig sauer.

Offiziel ein Deutscher, aber Däne ohne Ende.

Ich bin froh,das er in Dänemark aufwachsen darf. Er versteht auch deutsch.. Aber sprechen.. Kann man vergessen.

Mario

...zur Antwort

Ellana..

Du untersellst mir etws schlechtes..

Das kann ich zur Zeit echt nicht ab..

Wenn ich schreibe versuche ich irgendwie lustig zu wirken.

Ich gehe auf Dein Problem ein, so gut ich es kann.

Ich nehme sie immer ernst.

Aber eines kann ich zur Zeit wirklich nicht gebrauchen.. Runtergemacht zu werden.

Ellana.. überlege Dir genau was Du schreibst.

Man kann mit einem falschen -Wort jemanden verletzen.

Mario

...zur Antwort

Also..

den PC mit Starten von DVD oder bootfähiger SSD oder UDB Stick von einem Bootfähigen Gerät starten.. Die Betohnung liegt dabei auf bootfähig.

In der Installation dann die alten HDDS löschen.

Aless weitere erfolgt von dann.. Neue Treiber i sind dann fällig. Kann Dich einen Tag kosten.

Mario

...zur Antwort

Du scheibst es selber.. Kizeln..

Das macht nur jemand, der Dich richtig liebt.

"Was sich liebt , das neckt sich."

Bei ihm kannst Du nichts falsch machen.

Mario

...zur Antwort

xt hört sich moderner als Hc..

Versuche es.. Eine HC kann Dein Gerät auf jeden Fall.

Mario

...zur Antwort

Rose.. Black ist etwas besonderes.. Verstehe ich schon.

Wenn ich eines hasse, dann ist es die Innenstadt.. Viele Leute.

Habe irgendwie Angst davor.

Du kannst Deine Angst abbauen. Mein Sohn ist gerade mal 3 Jahre jünger als Du.. 10.

Er war noch nie der Schüchterne.. Hat er von meiner Frau geerbt.. Selber nur 168 cm, 48 Kilo..

Sie hat sich nie etwas zeigen lassen.

Aber zusätzlich ist mein Kind zu einem Kung Fu Kurs gegangen. Da lernt man nicht nur die Griffe, sondern auch, wie man anderen gegenüber auftritt.. Selbstbewustsein.

Er wurde einmal von 3 Jungs, 2 Klassen höher, angegriffen... Er sagte nur "Ich kann Kung Fu".. mus man als Kampfsportler vorrher sagen..

Er wurde trotzdem angegriffen.. 2 Sekunden später lag der andere unten..

Der Spruch nur.. "glaubsts Du mir jetzt, das ich Kung Fu kann?"

Um Dein Selbstbewustsein aufzubauen, mache eine Kampfsport.. Das fieseste ist Karate.. Das ist ein Angriffsport..

Neben allen Griffen lernst Du dabei Selbstbewustsein zu bekommen.

Mario

...zur Antwort

Hi..

Du machst so etwas hoffentlich nur über Paypal!!!

Dann da anzeigen.

Ansonsten.. Es gibt immer noch eine gute alte Einrichtung in Deutschland... Polizei.

Gehe da hin mit allen Verkausbelegen. Adresse und Kaufbelege hast Du.

Die haben echt ansonsten nur lange Weile.. Gerne fahren sie an die Versendeadresse und besuchen ihn mit der Aufforderung, die Gitarre herauszugeben.

Gebe einem Polizeibeamten auch einmal die Möglichkeit aus seinem Alltag heraus zu kommen.

Anrufen, immer noch 110.. Du wirst an einen ruhigeren Beamten weitergeleitet.

Mit denen bekommst Du Deine Gitarre wieder.

Mario

...zur Antwort

Hi..

120 SSD, ws soll man damit noch anfangen?

Aber.. Am besten über Wlan oder Lan zum alten PC Zugriff bekommen. Die Zugriffe auf das alte Ding Freigeben.

Alles wichtige kopieren.

Wenn Du das hast, die HDD neu formatieren und umbauen.

Mario

...zur Antwort

300 Gramm bei ordentlicher Ernährung, die Woche.

ABER.. ich sehe grade.. 60 Kilo.. Deine Größe hast Du nicht geschrieben.

Zum Vergleich.. meine Exfrau ist 168 cm und wiegt 48 Kilo. Das ist mehr als schlank. Aber wenn ich gut koche haut sie sich doppelt so viel rein, als ich.

Chips vorm Fernseher.. Eine Tüte, genauso wie mein Sohn, 10 Jahre...

Beide sehr schlank... Ich muss mich mir Chips nur ansehen und nehme zu.

Wie groß bist Du.. Ich fange an mir Sorgen zu machen..

WIE GROß?

Antworte bitte.

Mario

...zur Antwort