Das ist Unwissenheit uns Angst vor etwas

Fremden.

Selber wissen nichts über solche Gefühle.

Mario

...zur Antwort

Je kleiner desto schlmimmer. Aber ... beißen können sie. Aber passieren tut da nichts.

Mario

...zur Antwort

Stall wieder größer machen.

Ich würde mir grundsätzlich kein Tier halten, was eingesperrt ist.

Mario

...zur Antwort

Grundsätzlich... Eine alte CPU kann Dir sehr egal sein. Sie schiebt bei 3D Spielen nur die Daten an die GPU. Langweilt sich also.

Das Wichtige ist bei 3D Spielen nur die Grafik. Sie muss alles berechnen.

Die CPU ist unwichtig.

Ich habe 3 PCs mit dem guten alten Q6600. Das beste, was Intel jeh hergestellt hat. Läuft mit 2,5 Ghz. wenn man es möchte auch locker mit 3,2 Ghz. in einem Grafikbench wie Fuirmark sieht man dann aber fast keinen Unterschied.Egal wie die CPUs heute heißen.... Schneller als die alten Q6600 sind sie nicht.

Die CPU schiebt einfach nur die Daten an die GPU rüber.

Die Grafik ist das Wichtige bei 3D Spielen.

Mario

...zur Antwort

50 Euro.

Mario

...zur Antwort

Ich habe eine Katze. Ihr ist es so etwas von egal, ob es regnet oder donnert.

Sie kommt klitschenass bei mir an.

Ihr Fell schützt sie. Da kommt nicht ein Tropfen Wasser an sie ran.

Mario

...zur Antwort

Meine Mutter ist auf die Volkshochschule gegangen. Damals konnte man mit so einem Abschluss noch "Großhandelskaufmann" werden.

Heute ist leider ein Hauptschulabschluss nichts mehr wert.

Für so eine Ausbildung muss man schon fast Aitur haben.

Was Mathe angeht.... das ist reines auswendig lernen. Plus, Minus, das kleine eimaleins, das große... Das ist reines Auswendig lernen... Wie ein Gedicht. Höre eine Aufgabe und Du weißt ohne Nachdenken die Antwort.

Du brauchst jemanden, der Dich damit immer abhört und Dich drillt.

Ich kenne es von einer Tochter, die nie meine leibliche war... Immer abgehört... 7 mal 7, 8 mal acht... usw...

Sie hatte es irgendwann drauf.... Einen Tag später... alles vergessen... Also wieder von vorne...

Sie ist die einzige von 4 Kindern, die jezt studiert. Ich wusste immer, das sie die intelligenteste von allen ist. Runtergemacht von ihren Geschwistern. Ich habe sie immer beschützt. Sie hat als Einzige immer nur Bücher gelesen.

Nun studiert sie in Magteburg.

Ich habe leider keinen Kontakt mehr. Sie soll aber wissen, wie stolz ich auf sie bin.

Was Mathe angeht... das ist eine reine Auswändiglerngeschichte.

Gleichungen auch eigendlich ganz einfach...

Die Wagge mus immer gleich bleiben.Nimmt man etwas von einer Seite ab, dann muss man es auf der anderen Seite auch machen.

Aber das kann ich Dir mit diesem Brief nicht erklären.

Google mal danach. Auf Youtube wirst Du etwas finden.

Mario

...zur Antwort

So etwas kenne ich.

Aber wenn ihr Freunde seid wird ihr das überstehen.

Alstmal Ruhe. Danach... nicht schreiben... Live sehen und sich wieder versöhnen.

Mario

...zur Antwort

Es sind niedriche Absichten, was Du vorhast.

Wenn Du jemanden kennengelernt hast der Dich über alles liebt, dann nutze es nicht aus.

So jemanden kannst Du sehr verletzen.

Wenn Du es zu weit treibst... Du wirst ihn verlieren. Das tut Dir weh und auch ihm.

Zeige ihm, das Du Vertrauen in ihn hast.

Mario

...zur Antwort

Nervös ist normal.

Du sollst ja nicht sofort ins Bett springen mit ihm.

Macht einen netten Spaziergang. Danach lässt Du Dich schön zum Essen einladen.

Spreche über Dich, was Du alles erlebt hast... Schule, Urlaub... Es wird sich ein normales Gespräch ergeben.

Das alles läuft von ganz alleine.

Ich hatte vor 4 Tagen ein Mädchen aus Sögard kennengelernt. 16 oder 17. Gymnasium. Sie hat so einen schönen Namen. "Stella" Die Sonne. Einen besseren Namen könnte ich für eine Tochter nicht finden. Als Alternative.. "Estrellia".. der Stern.

Sie war so vernünftig. Das mit vieleicht 17. Ich bewundere Frauen, die so drauf sind. Viel vernünftiger als Männer in diesem Alter.

Lasse Dein Date einfach auf Dich zukommen. Er ist genauso aufgeregt wie Du. Du kannst nichts falsch machen.

Mario

...zur Antwort

Gar kein Iphone.

Apple ist der einzige Hersteller, der nur ein Jahr Garantie gibt.

Es gibt bessere Geräte. Auf Platz eins der Fachzeitschrift Connect ist immer noch das Huaweih Acend P20. Da hat ein Apple nichts zu melden.

Die werden auch nicht bei einem Defekt repariert. Du bekommst dann ein gebrauchtes Austausch Gerät, was 5 Minuten geprüft und als gut befunden wurde.

Die Dinger sind noch schlechter als das, was Du eingeschickt hast.

Mario

...zur Antwort

Schminken?

Ich war mit 4 Frauen zusammen. Alle sehr schlank und attraktiv. Keine durfte man aus den Augen lassen. Und wichtig... alle ungeschminkt.

Du glaubst garnicht wie sehr Männer auf ungeschminkte Frauen stehen.

Das wissen viele Mädels nicht.

Ich musste immer sehr auf sie aufpassen, weil sie in der Regel nach 3 Minuten von anderen Männernbelästigt wurden, wenn ich nicht da war.

Mario

...zur Antwort

Aufgebaut sind alle gleich. Die Hersteller halten sich an die Empfehlungen von Nvidea.

Wichtig ist der Lüfter. ... Je größer er ist, desto leiser ist das Teil. Das hast Du schon richtig erkannt.

Also Googeln.... Nehme die leiseste.

Ansonsten... Eine 1050 ist nicht mehr ganz aktuell. Das weißt Du schon?

Eine 1080 ist mittlerweile Standard.... Habe ich aber selber nicht.

Mario

...zur Antwort

Hi,

Ich habe ein 2 Jahre altes Huaweih. Immr gepflegt wie ein rohes Ei. Wie neu... immer noch.

Es macht alles. Full HD Display, Alugehäuse wie ein Iphone.

Es macht alles für mich. Trennen werde ich mich von dem so schnell nicht.

Dein "altes" nimmt zwar seinen Abschied und landet in der Schublade, aber Du wirst Dich über ein neueres freuen.

Im Übrigen.. Ein Iphone I6 ist auch schon völlig veraltet.

Sehe Dir mal ein Huaweih Acend P10 oder P20 an. Dagegen kann man ein altes I6 in die Tonne kloppen. Die Huaweih sind im Moment auf Platz eins der Bestenliste der Fachzeitschrift Connect. Sie sind auch viel günstiger und haben 2 Jahre Garantie. Apple gibt nur ein Jahr.

Ich wusste garnicht, das so ein altes S6 überhaupt noch hergestellt wird.

Ich hoffe, Du hast nicht mehr als 150 Euro dafür bezahlt.

Mario

...zur Antwort

Ich hoffe ihr kauft nur Artikel, die über Paypal abgesichert sind. 120 Euro... immer nur über Paypal. Da melden und Du bekommst Dein Geld zurück.

Ansonsten gibt es immer noch die Plozei. Da eine Anzeige wegen Betrugs und sie wird ihm einen netten Besuch abstatten.

In Zukunft... alles nur über Paypal machen.

Mario

...zur Antwort

Mein Freund sagt "Langweil mich nicht, dann ist alles gut". Was soll ich tun?

6 Jahre kennen wir uns. Es ging oft einfach Hin & Her. Wir jetzt schon 2,5 Jahre durchgehend zsm, auch wenn wir am Ende total oft heftige Streits hatten.. Er ist total kalt geworden:

Wenn ich weine sagt er einfach nur "Bohh nicht schon wieder" & "Hör auf zu heulen", usw. Er redet oft so mit mir, als wäre ich sein Kumpel und mein Leben ist ihm egal... Wenn ich z.B. von meinem Tag erzähle, dann sagt er "Bohh ich hab keine Lust drauf, bin müde von der Arbeit" oder wenn ich ihm was erzähle was ich neu gelernt habe "ich habe kein Bock was zu lernen, ich bin mit der Schule fertig". Wenn ich ihm sage was er falsch gemacht hat, dann sagt er einfach "Bohh nicht schon wieder, langweil mich nicht".

Wenn ich ihn Frage wieso er denn so zu mir ist und wieso er mich so behandelt, dann sagt "langweil mich einfach nicht und dann ist alles gut"

1,5 Monate war ich weg. In dieser Zeit hatten wir auch keinen Kontakt. Am Ende der Zeit haben wir geschrieben oder Videochats geführt, er hätte jedes mal was an mir und meinem Aussehen auszusetzen. 

Ich kam zurück und bin direkt zu ihm an dem Tag. Er war zuerst geschockt, dann hat er mich in den Arm genommen, paar Tage war alles super und er war total süß, wie er auch am Anfang unserer Beziehung war. Dann auf einmal kam wieder seine kalte Seite... von ihm kam nie etwas süßes oder Gefühlvolles, außer ich hab zuerst was gesagt und er musste nur drauf antworten, wie "ich liebe dich". 

Wenn ich was anmerken will, dann hört er mir nicht zu, wenn ich ihn Frage ob er mit mir den Abend verbringt, dann macht er einen Film an und ist dann an seinem Handy. Immer wenn ich ihm sage, dass er mal sein Handy weg legen soll "wir leben in einer Zeit, wo Handys halt wichtig sind".

Unsere Streits eskalieren halt total und er nimmt manchmal meine ganzen Sachen und schmeißt sie alle einfach in den Hausgang usw. 

Wenn ich Schmerzen habe und seine Unterstützung brauche, kommt nur "ich kann dir nicht helfen, geh zum Arzt wenn du Schmerzen hast". Dabei geht es um mein Knie, der Schmerz ist manchmal Monate nicht da und dann kommt er wieder, zurzeit ist er total heftig und ich schreie auch stark und weine. Und er liegt einfach da und schläft weiter. Ich muss meine Knie operieren lassen, dann geht es erst weg, aber zurzeit geht das halt nicht.

Er sagt das er mich liebt und nie jemand anderes lieben kann und wird. Er sagt das er mich irgendwann heiraten will und eine Familie haben will. Aber so wie er handelt, widerspricht sich das halt. 

Ihm ist egal wie traurig ich bin und wie sehr ich leide. Ob ich weine oder nicht. Er sagt immer nur "langweil mich nicht und alles ist gut".

...zur Frage

Dein Freund ist so sensibel wie ein Stein.

Er sxheint sich Deiner sehr sicher zu sein.

Das solltest Du ändern. Es gibt genügend andere, die Dich besser behandeln. Ziehe die Konsequenzen. Suche jemanden anderen.

Mario

...zur Antwort

Wende Dich an das Jugendamt.

Sie interessieren sich nicht darüber wessen Kind das ist. Sie intresieren sich nur darüber, bei welchem das Kind am glücklichsten ist.

Also ...ob Vater oder nicht... wenn es Dich vermisst hast Du beste Chancen.

Rufe beim Jugendamt an. Erkläre die Lage. Du wirst einen Termin bekommen.

Wenn Du darlegen kannst, das Dich Deine Tochter, die nicht Deine ist, darlegen kannst, das Amt wird das brücksichtigen.

Mario

...zur Antwort

Ich kann Dir das nur für die Zukunft sagen...

Sei vorsichtig, was Du an privaten Sachen postest!!!

Das geht heut zu Tage über einen Mausklick.

Überlege Dir immer, was Du damit anrichten kannst.

Mario

...zur Antwort