Welche Körbchengröße ist das?

7 Antworten

Das kann man einfach ausmessen da muss man keine Bilder ins Netz stellen geh ins Internet gib ein 'Brustumfang ausmessen' und dann rechnet er das um

Ich schätze er ist nicht die weibliche Person auf dem Foto.. Schau dir mal seinen Profilnamen hier an.. "Timoooo127".. Und in einer seiner Antworten im Profil kann man lesen dass er ein 15-jähriger Junge ist.. :/ :)

@SOSOSO334

Oh. Ist das dann seine Freundin? Weil wenn kann er sie doch einfach fragen ansonsten schätze ich auch so 75 B

@Julie61605

Ich weiß es nicht.. Ich hab mich nur kurz umgeschaut, weil ich wissen wollte ob er das Mädchen ist oder nicht.. Und ganz ehrlich.. Mir ist egal welche Körbchengröße sie hat. Warum stellt man so ein Foto online? Und bestimmt noch ohne Einverständnis des Mädchens. Die Arme.. Ich verstehe nicht warum man sowas macht. Wenn man sowas wissen möchte, soll man sie fragen. Basta. Unmöglich sowas..

@SOSOSO334

Ja hab ja oben schon erwähnt das man sowas nicht ins Netz stellt aber wenn das nicht mal sein Bild ist geht das gar nicht

Dazu müsste man ihren Unterbrust- und ihren Brustumfang kennen. Das kann man allein anhand eines Bildes nicht sagen.

Ich schätze auch mal ein b Körbchen, aber von dem Foto aus ist das super ungenau. Sie hat aber schön geformte und mir persönlich ist das wichtiger als das reine Volumen.

Und wenn du sie gut kennst kannst du sie ja eigentlich auch einfach fragen.

Wahrscheinlich A. Warum ist das von Bedeutung?

Da du nicht das Mädchen auf dem Foto, sondern ein 15-jähriger Junge namens Timo bist, geht dich das nichts an. Warum stellst du einfach Fotos von Leuten im Bikini online? Und das wahrscheinlich noch ohne Einverständnis. Schämst du dich nicht?.. Mein Gott, was ist nur aus dieser Welt geworden..?...

Ist nh influenzerin die es selbst auf insta hochgeladen hat???

@Timoooo127

Sowas fragt man trotzdem nicht. Es ist sehr unangebracht. Das geht schon in eine ekelhafte Richtung, man.

@Timoooo127

Man postet aber trotzdem nicht ein Foto von einer Person im Bikini oder Unterwäsche und fragt nach ihrer Körbchengröße. Das ist ziemlich unangebracht. Stell dir vor man postet hier ein Foto von dir und fragt nach deiner Schwanzlänge ohne dass du davon weißt und viele komische Leute hier sehen dein Foto auf dem du nur eine Boxershorts oder Ähnliches trägst. Dabei würdest du dich auch nicht wohl fühlen. Also.

@SOSOSO334

Juckt mich doch nicht was andere Leute von mir sehen