Welche Körbchengröße ist wie häufig in Deutschland?

6 Antworten

75 B, lt. Statistik. 11% von allen Frauen.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Brust, Brüste)

Wah is dann in den Sonstige? Frauen welche die Größe verändert haben oder wegen Krankheit entfernt?

@Jens72

Ich denke mal damit ist dann z.B 65A oder so gemeint, halt größere/kleinere, die man auf der Abbildung nicht sehen kann...!:-)

Natürlich. Da jede Frau einmal im Jahr zum Messen muss, ist das über das statistische Bundesamt abrufbar.

Ich finde 20cm auf 60cm auf 40cm ganz gut, weil da passt Obst und Gemüse prima rein und auch vielleicht noch ein bisschen mehr. Gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das finde ich auch, außerdem esse ich gerne Äpfel.

Hab irgendwo gelesen deutsche Brüste tendieren eher zu größe. E oder D