Welche Körbchengrösse ist das?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

E 63%
D 29%
G 8%
F 0%

9 Antworten

E

Ich schätze die alte Brust auf Größe E ein, die Linke auf Größe D

D

Winkel ist scheiße, geht ja nicht nur um Umfang, sondern auch um Fülle. Würde schätzen ein großes D.

E

Ja sollte E sein. LG

D

Die sind nicht gleich groß.

Aus unserer Perspektive ist links ein E Körbchen, aber rechts "nur" ein D

Das kann man so nur mit einem Buchstaben nicht sagen eigentlich, weil die BH Grösse mit dem Unterbrust, und Brustumfang zu tun hat ( und mit dem Unterschied der beiden grössen ) , also spielt die Zahl davor (zb 75) auch eine Grosse rolle, nur ein Buchstabe alleine sagt eigentlich nicht viel aus.