Welche Körbchengrösse ist das?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

D 59%
DD 29%
C 12%
F 0%

5 Antworten

DD

Sie hat schon große Brüste, nur weiß man natürlich nicht ob die gepusht sind. Ich kann mir die Brüste auch größer stopfen wenn ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
D

Würde sagen 75D oder 80C

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
DD

Ich vermute, dass es mind. ein DD Körbchen ist, vermutlich sogar deutlich mehr.

Sieht aus wie meine während der Schwangerschaft und das war E bzw. F.

D

Würde auf d Tippen , da ich dd habe und meine etwas größer sind

Das kann man so nicht sagen.

Körbchengrößen sind nicht simpel eine Größe, sondern werden im Verhältnis zum Unterbrustumfang gemessen.

Ein 80 A sind dasselbe wie ein 75 B. Vom Körbchen her.

luisa52627
Fragesteller

Ja aber so vom Augenmaß her ? Was könnte das sein?

jalvi  06.08.2023, 15:26
@luisa52627

Du verstehst absolut nicht was sie sagt. Ohne den Unterbrustumfang zu kennen kann man ein Körbchen nicht einschätzen

Caillean1982  06.08.2023, 15:36
@jalvi

Doch kann man! Es ist ja der Unterschied zwischen den beidem Werten und das der hier seeehr weit auseinander liegt, kann man schon sehen.

jalvi  06.08.2023, 15:38
@Caillean1982

Was erwartest du dir davon? Die sagst ja selbst man sieht dass sie groß sind was hast also davon einen Buchstaben zu kennen.

Caillean1982  06.08.2023, 15:39
@jalvi

Gar nichts, aber ich habe die Frage auch nicht gestellt.