Was für eine Körbchengrösse ist das?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

E 60%
F 28%
D 6%
G 6%

9 Antworten

F

Sind schon massive Teile, wahrscheinlich auch im Push up BH. Also etwas geschönt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  13.08.2023, 12:13

Würde eher auf E tippen da sie nicht sehr schlank ist. Aber das kannst du wohl eher beurteilen/vergleichen. 😉🥰

F

Ich würde persönlich sagen, dass das mindestens 85f oder 85g ist. Viele Frauen haben nie eine richtige Ankleidung für BHs gemacht und kaufen/schätzen ihre BH Größe viel zu klein.

Bei sowas ist es aber echt schwer einzuschätzen, da man nicht weiß ob dort Push-up benutzt wird (ja gibts selbst bei der Größe)

Woher ich das weiß:Hobby
F

Hallo,

ich hätte ungefähr F geschätzt, genau kann man das ja aber sowieso nicht sagen wegen den Kreuzgrößen.

Ich könnte aber wetten dass sie entweder einen Pushup-BH trägt und/oder ihre Brüste operiert sind.

F

Ich würde 80F schätzen.

Irgendwas zwischen Milchbar und Melone. E vielleicht auch noch mehr.