Welche Körbchengrösse hat diese influencerin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

D 60%
E 30%
F 10%

2 Antworten

Die Körbchengröße alleine ist irrelevant. Wenn ihr Unterbrustumfang eine hohe Zahl ist, ist das Körbchen wahrscheinlich klein. Und umgekehrt.

Und die Körbchengröße passt sich dem Umfang auch an. Ein 65B und ein 80B sind nicht gleich große Körbchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Kann man wegen den Kreuzgrößen nicht sagen. Das kann alles sein, weil es eben auch auf den Umfang an kommt.

Ist beim BH kaufen ganz praktisch, weil man mehrere Größen kaufen kann und die alle i.d.R. passen.

Mir passt die ganze Zeile von 95A bis 65G. 🤷‍♀️

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)