Mutter schreibt mit Kumpel?

2 Antworten

Deine Mutter sowie dein Kumpel sind zwei eigenständige Menschen. Wenn sie einvernehmlich was anfangen hat das nichts mit dir zu tun. Man könnte sogar fragen, ob es dir lieber wäre sie sucht sich nen Idioten? Immerhin ist dein Kumpel ja hoffentlich ein anständiger Mensch. Aber wenn es dich trotzdem beschäftigt, dann kannst du nur mit beiden ehrlich über deine Gefühle dazu reden und hoffen, dass sie dich verstehen. Verbieten kannst du ihnen ja nix.

Versuch sie halt davon abzuhalten. Wenn es nicht klappt dann fang was mit der Mutter deines Kollegen an.